Von news.de-Redakteurin - 02.08.2019, 14.55 Uhr

Verona Pooth: DIESES unmoralische Angebot dürfte Ehemann Franjo gar nicht gefallen

Verona Pooth hat ihre Fans einmal mehr mit ihrem Sexappeal begeistert. Auf Instagram überraschte die Werbe-Ikone ihre Anhänger mit einem sexy Tanz-Clip. Doch mit DIESER Reaktion hat sie garantiert nicht gerechnet.

Verona Pooth hat ihren Hüftschwung perfektioniert. Bild: dpa

Verona Pooth sorgt im Netz vor allem mit ihren freizügigen Fotos für Aufsehen. Kein Wunder! So begeisterte die Werbe-Ikone ihre knapp 526.000 Instagram-Abonnenten zuletztmit reichlich intimen Einblicken auf ihren üppigen Vorbau. Nun legte die 52-Jährige noch einmal nach und überraschte ihre Fans mit einer sexy Tanzeinlage, die wir so zuvor noch nie von ihr gesehen haben.

Verona Pooth zeigt ihre sexy Tanz-Moves

Bekleidet mit einem weit ausgeschnittenen silbernen Glitzer-Oberteil und einem schwarzen Rock mit XXL-Beinschlitz lässt die Entertainerin in ihrem neuesten Instagram-Video die Hüften kreisen. Während die Arme locker auf- und abschwingen, gleitet Veronas Hüfte gleichmäßig hoch und runter. Mit ihrem sexy Hüftschwung lässt Verona sogar Tanz-Profis wie Sängerin Shakira alt aussehen. Entstanden ist der sexy Tanz-Clip übrigens in den MMC Studios in Köln, wo sie offenbar für die Sat.1-Quiz-Show "Genial Daneben" vor der Kamera stand.

HIER lässt die Werbe-Ikone ihre Hüften wackeln

Was genau Verona dort am Freitagabend (Sat.1, 19.00 Uhr) machen wird, will sie aber noch nicht verraten. "Shakira oder ich??? Eine von uns beiden ist heute Abend auf jeden Fall bei #GenialDaneben Auflösung.... heute 19  auf @sat.1", schreibt die dunkelhaarige Schönheit zu ihrem Tanz-Video. Bei den Fans sorgte das Hintern-Wackel-Video jedenfalls schon mal für Begeisterung.

Sie können Verona Pooths sexy Tanz-Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Verona Pooths "Sexyarscherl"

Kommentare wie "Sexyarscherl sexygranate", "Richtig heiß  meine heiße milfi:)", "Super sexy moving Verona" oder "Du bist sooooo schön", lassen nur im Ansatz erahnen, was Verona bei ihren Bewunderern auslöst. Ein anderer User setzt da sogar noch einen drauf. Frech kommentiert der Fan: "Ach Verona im nächsten Leben kommen wir beide zusammen ..sorry franjo." Muss sich Veronas Ehemann etwa ernsthaft Sorgen um seine schöne Frau machen?

Unmoralisches Angebot! Fans wollen Franjo Verona ausspannen

Bereits vor einigen Tagen begeisterte Verona Pooth ihre Fans mit freizügigen Aufnahmen aus ihrem Malediven-Urlaub. Hier stellte Verona vor allem ihre üppigen Traumkurven in den Vordergrund. Auch da fanden sich bereits zahlreiche unmoralische Angebote in der Kommentarspalte. Für Verona Pooth kommt dennoch nur ein Mann in Frage - und das ist und bleibt ihr Ehemann Franjo, mit dem sie nun schon seit 2004 verheiratet ist.

Lesen Sie auch: Schock-Beichte! Mit IHM hatte sie ein "Techtelmechtel"!

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser