Von news.de-Redakteurin - 02.08.2019, 15.12 Uhr

Cathy Hummels: Schwanger? DIESES Foto lässt ihre Fans aktuell rätseln

Cathy Hummels hat mit ihrem aktuellen Instagram-Foto die Gerüchte-Küche angeheizt. Die Fans meinen, einen Baby-Bauch zu erkennen. Ist Cathy Hummels erneut schwanger?

Cathy Hummels sorgte unfreiwillig für Baby-Spekulationen. Bild: dpa

Promi-Auflauf am Donnerstagabend in Berlin. Zur Premiere von Quentin Tarantinos neuem Film "Once upon a time... in Hollywood" gaben sich nationale als auch internationale Stars die Klinke in die Hand. Auch Cathy Hummels, ihres Zeichens Ehefrau des Fußballspielers Mats Hummels, Influencerin und Model, war ebenfalls am Sony Center zu Gast und gönnte sich mit einer Freundin einen Mädelsabend.

Cathy Hummels bei Deutschlandpremiere von "Once Upon a Time... in Hollywood"

Auf Instagram postete die 31-Jährige mehrere Bilder vom roten Teppich. Doch welche Spekulationen sie damit auslöste, damit hatte sie mit Sicherheit nicht gerechnet. Cathys Fans hatten nur Augen für eines: Ihre Körpermitte. Die Frau von Mats Hummels trug eine durchsichtige Spitzenbluse, die den Blick auf ihren schwarzen BH freigab, und dazu eine High-Waist-Hose, die ihren Bauch tatsächlich äußert ungünstig betonte.

Cathy Hummels schwanger? Fans rätseln über Baby-Bauch

Für die Fans von Cathy Hummels Grund genug, über eine erneute Schwangerschaft des Models zu spekulieren."Bist du schwanger ???" und "Cathy bekommst du wieder ein baby??", wollen die Follower ganz aufgeregt wissen. Die neugierigen Fragen ließ Cathy allerdings unbeantwortet.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Cathy und Mats Hummels glückliche Eltern eines Sohnes

Cathy und Mats Hummels haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig. Dieser erblickte am 11. Januar 2018 das Licht der Welt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Spot On News erklärte sie im Februar 2019, dass sie auf jeden Fall weitere Kinder wolle, erklärte aber auch: "Ich bin sehr glücklich wie alles läuft im Moment. Ich könnte zwei Kinder im Moment nicht mit meiner Arbeit vereinen und würde ihnen nicht so gerecht werden, wie ich es mir wünschte. Am liebsten hätte ich fünf, aber da muss ich ehrlich und realistisch zu mir selbst sein."

Trennung bei Cathy Hummels und Mats Hummels: Von München nach Dortmund

Ob Cathy Hummels also tatsächlich schon wieder schwanger ist, bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis. Was wir aber sicher wissen: Cathy und ihre Familie stecken momentan mitten im Umzugsstress. Mats Hummels wird in der kommenden Saison wieder für Borussia Dortmund kicken, weshalb die Familie Hummels wieder von München nach Dortmund zieht.

Lesen Sie auch:BVB-Gehaltsliste! DAS sollen die BuLi-Stars verdienen

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser