02.08.2019, 15.51 Uhr

Cathy Lugner: Wer ist denn ihr neuer Freund? "Playboy"-Model ist verliebt

Nach ihren gesundheitlichen Problemen hat Cathy Lugner endlich wieder positive Nachrichten zu verkünden. Im Interview sprach das Model nun erstmals über ihre neue Liebe. Doch wer ist der Unbekannte überhaupt?

Cathy Lugner ist frisch verliebt! Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Mit ihren freizügigen Aufnahmen bringt Cathy Lugner ihre Fans reihenweise um den Verstand. Auf Instagram präsentiert sich das schöne Model beinahe täglich in freizügigen Posen und gewährt dabei reichlich intime Einblicke auf seine üppigen Traumkurven. Doch anfassen darf die aktuell nur einer.

Cathy Lugner ist frisch verliebt: Playboy-Model spricht über neuen Freund

Denn wie Cathy nun selbst im Gespräch mit "Gala" verrät, ist sie frisch verliebt. "Es gibt jemanden. Aber wir müssen mal gucken, wie sich das weiterentwickelt.", erklärt die 29-Jährige dem Magazin. Um "nichts kaputt zu machen", wolle Cathy eigenen Angaben zufolge "jedoch nichts übers Knie brechen". "Wir müssen erstmal selber für uns herausfinden, wo das Ganze hingeht. Ich war ja auch lange Zeit alleine und bin eigentlich nicht der Typ, der alles schnell raushaut.", so das Fotomodell.

Wer ist der Unbekannte? Cathy Lugner verrät erste Details über ihre neue Liebe

Den Namen ihrer neuen Liebe wolle die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner noch für sich behalten. "Das wäre ja auch peinlich, wenn es dann in die Hose geht nach zwei Monaten.", scherzt die Mutter einer 11-jährigen Tochter. Ein paar kleine Details lässt sich die gelernte Krankenschwester dann aber doch noch entlocken. "Ihr würdet durchdrehen, wenn ihr den sehen würdet", sagt die sexy Blondine mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Zudem versichert Cathy Lugner, dass ihr neuer Freund ihrem Ex-Mann Richard Lugner so gar nicht ähnlich sei. Anders als Richard Lugner, der einige Jahre älter ist als Cathy, soll ihr neuer Partner deutlich jünger als der Baumogul sein. Zudem verrät Cathy, dass es "einfach charakterlich sehr gut passt". Die Neuigkeiten über Cathy Lugners Liebesglück kommen gerade zur richtigen Zeit. Zuletzt kämpfte die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Viel ist nicht über Cathys Erkrankung bekannt.

Cathy Lugner endlich wieder glücklich nach Krankheit und Operation

Wie Cathy nun selbst im Gespräch mit "Gala" offenbart, musste sie sich vor einigen Monaten einemgynäkologischen Eingriff unterziehen. "Momentan ist alles gut, ich muss jedoch regelmäßig zur Kontrolle und mich durchchecken lassen.", versichert die junge Mutter. Was genau zur Operation führte und an welcher Krankheit Cathy litt, bleibt ihr Geheimnis. "Es gibt drei Dinge, die ich privat halte: Meinen Gesundheitszustand, meinen Kontostand und mein Sexleben." Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Lesen Sie auch: Ex-Playmate attackiert Gesundheitsminister Spahn

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser