03.08.2019, 07.48 Uhr

Nazan Eckes: Wow-Hingucker! HIER lässt die RTL-Wildkatze tief blicken

Nazan Eckes hat es schon wieder getan: Auf Instagram bringt die RTL-Moderatorin ihre Fans um den Verstand. Mit einem weit ausgeschnittenen Wickelkleid begeistert sie erneut mit ihrem Aussehen.

Nazan Eckes begeistert ihre Fans auf Instagram. Bild: dpa

"Zur Zeit, die schönste, interessanteste, weiblichste Frau Deutschlands", heißt es in einem Kommentar auf dem Instagram-Profil von Nazan Eckes. Wie wahr: Die 43-Jährige zählt zu den schönsten Moderatorinnen des Landes. Und das stellt Nazan Eckes in den sozialen Netzwerken beinahe täglich erneut unter Beweis.

Hammer-Dekolleté! Nazan Eckes lässt tief blicken

Aktuell weilt die RTL-Moderatorin auf Mallorca. Dort geht's schon mal im tief ausgeschnittenem Wickelkleid mit Tigerprint zum Abendessen. Einmal mehr zeigt Nazan Eckes ein XXL-Dekolleté. Dazu eine wellige Frisur und ein verträumter Blick und schon sind die Fans völlig aus dem Häuschen. Wer nach Abkühlung angesichts der vergangenen Hitzewelle sucht, sollte besser nicht auf das Instagram-Profil von Nazan Eckes gehen.

Sie können den Instagram-Beitrag von Nazan Eckes nicht sehen? Dann hier entlang.

"Richtig geiles Kleid", "Wunderschön", "Naturschönheit", "Bombe", "Granate" und auch "brutales Outfit" ist unter dem Foto in den Kommentaren zu lesen. "Du kannst einfach alles tragen", befindet ein anderer Fan. "Dafür gibt es nur ein Wort. H O T", schreibt ein weiterer. Doch damit nicht genug: Ihre Follower überschütten Nazan Eckes förmlich mit Herz- und Flammen-Emojis. Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse meldet sich in den Kommentaren zu Wort: Für sie ist Nazan Eckes eine heiße Mama.

Sexy Wildkatzen-Look! RTL-Moderatorin mag Leoparden- und Tigerprint

Der Wildkatzen-Look scheint es Nazan Eckes angetan zu haben. Im Türkei-Urlaub präsentierte sich die 43-Jährige gleich mehrmals im Cut-Out-Badeanzug mit Leoparden-Print. "Eines ist Glasklar, du stehst auf Leoparden-Lock das steht dir so gut, dass du Gazellenhaft daher stehst hoffe du hast die kleinen nicht selbst erlegt", schreibt ein Fan in die Kommentarspalte.

Lesen Sie auch:HIER macht die RTL-Moderatorin auf Raubkatze.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser