Von news.de-Redakteur - 02.08.2019, 15.35 Uhr

Nikki Bella nackt: HIER zieht die WWE-Schönheit blank

Nikki und Brie Bella mischten die WWE als Bella Twins gehörig auf. Doch auch abseits des Rings hat der Erfolg die Zwillingsschwestern nicht verlassen. Im Netz sorgt Nikki jetzt für einen ordentlichen Hingucker - und zieht blank.

Die Bella-Twins gehörten jahrelang zum WWE-Inventar. Bild: dpa

Als dynamische Zwillingsschwestern beherrschten Brie und Nikki Bella jahrelang das Frauen-Wrestling bei World Wrestling Entertainment (WWE). Ihren letzten großen Auftritt hatte Nikki Bella im Herbst des vergangenen Jahres, als bei der ersten reinen WWE-Frauen-Großveranstaltung "Evolution" gegen die Ex-UFC-Kämpferin Ronda Rousey um die Raw Womens Championship kämpfen durfte. Sie verlor zwar den Fight, doch alleine die Tatsache, dass sie im Main Event der Show (mit Schwester Brie an ihrer Seite) stand, zeigt ihren WWE-Stellenwert.

Nikki Bella und Zwillingsschwester Brie: Von WWE zu Soap-Stars!

Sowohl Brie als auch Nikki gewannen die Diva Championship (Nikki sogar doppelt), doch auch abseits des Wrestling-Rings starteten die Bella Twins durch. Erst als Teil der WWE-Reality-Soap "Total Divas", dann mit ihrer eigenen Show "Total Bellas", ließen sie sich von den TV-Kameras in ihrem Alltag begleiten. Die Show, die an ähnliche Formate wie "Keeping Up With The Kardashians" angelehnt ist, geht im kommenden Jahr bereits in ihre fünfte Staffel. Daneben haben sich die Bellas ein kleines Imperium an Produkten aufgebaut, die sie mit ihrem Namen vertreiben.

Lesen Sie auch: Hammerhart! SIE sind die heißen WWE-Wrestling-Stars

Nikki und Brie Bella: Imperium nach der Wrestling-Karriere

Neben einer eigenen Klamottenmarke haben die Bella-Twins auch ins Weingeschäft investiert und lassen mittlerweile einen eigenen Wein produzieren. Die neueste Produktlinie der Bellas rundet das Komplettpaket ab: Gemeinsam haben sie eine eigene Linie für Pflegeprodukte auf den Markt gebracht. Und die will natürlich ordentlich beworben werden. Da stellt sich die Frage, wie man seine knapp 15 Millionen Instagram-Abonnenten (gemeinsam) am besten zum Kaufen animiert. Nikki Bella setzt da auf ein bewährtes Rezept!

Nikki Bella nackt bei Instagram: Deshalb zieht sie blank

Denn ihr neuestes Instagram-Bild dürfte bei so manchem Fan für ganz große Augen gesorgt haben. Nikki Bella weiß ganz genau, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich (und hoffentlich auch auf ihr neues Produkt) lenkt. Als Werbefoto hat sie sich für ein Nacktbild entschieden, das sie in der Dusche zeigt. Immerhin geht es in diesem speziellen Fall ja um Haarpflege-Produkte, da kann man schon einmal blankziehen. Ein Glück präsentiert uns der Ex-WWE-Star nur seinen entblößten Rücken. Damit bleibt die Intimität dann doch gewahrt. Ein Hingucker ist das Bild allerdings auch so.

Sie sehen das Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser