01.08.2019, 10.25 Uhr

Michael Wendler im RTL-Sommerhaus 2019: Tränen-Drama bei Freundin Laura! So fies lästert das Netz

Seitdem ihre Beziehung bekannt wurde, lästert die Öffentlichkeit über Michael Wendler und seine erst 19-jährige Freundin Laura. Nun hat der Hass einen neuen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht hätten die beiden nicht ins "Sommerhaus der Stars" gehen sollen.

Nach den verlorenen Spielen bricht es aus Laura heraus. Bild: TVNOW / Max Kohr

Darauf hat Fernseh-Deutschland gewartet: Seit vier Jahren stopft das "Sommerhaus der Stars" das Sommerloch. RTL verspricht Trash-Gold pur und die "Promis" liefern. Während bei einigen prominenten Paaren nach nur wenigen Minuten bereits der Haussegen schief hängt, sorgen andere mit kruden Beichten für Brechreiz beim Zuschauer. Und dann gibt es wiederum die Promi-Paare, die ihre Hände nicht voneinander lassen können.

"Das Sommerhaus der Stars" mit Michael Wendler: Heul-Drama um Freundin Laura Müller

Schon vor ihrem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" 2019 muss allen Zuschauern klar gewesen sein, dass Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller für beste Trash-Unterhaltung sorgen werden. Doch was das junge Paar bei RTL abliefert, ist um Längen besser. Gleich in der ersten Episode droht der Schlagerbarde mit Auszug. Wäre nicht sein erstes Mal: Immerhin verließ er auch das Dschungelcamp vorzeitig. Wird das auch dieses Mal so sein?

Vorher dürfen sich die Zuschauer jedoch an schmierigen Liebesbekundungen, Beichten aus dem Liebesleben, Lauras Popo und ihren Heul-Attacken ergötzen. Das Internet ist jedoch gnadenlos und hat für die mittlerweile 19-Jährige kein Mitleid übrig. Eher im Gegenteil!

Lesen Sie auch:Peinliche Grapsch-Einlage! Michael Wendler verschachert Freundin Laura

Wendler-Freundin "labil, wie ne Palme ohne Wasser"! Natasche Ochsenknecht rechnet ab

Natascha Ochsenknecht beispielsweise taufte auf ihrem Instagram-Profil das Format gleich mal ins "Sommerhaus der Tränen" um. Dann konnte sie jedoch nicht mehr an sich halten und kritisierte mit voller Breitseite den Wendler und seine Laura. "Traurig wie respektlos manche Paare miteinander umgehen oder ? Der fummelnde Neu Teenie Wendler, erst pudern dann Müll quaken und sich auf Kosten anderer ins Licht setzen.Das Mädel labil wie ne Palme ohne Wasser, aber gezielt Hintern für die Quote zeigen und auf Lolita machen. Es ist wirklich amüsant", schreibt Natascha Ochsenknecht. "Ich musste umschalten!!! Bin froh das ich Single bin", schrieb Model Gitta Saxx in die Kommentarspalte. "Der Wendler und sein ständig heulendes Adoptivkind gehen gar nicht", pflichtet ein Instagram-Follower bei.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Shitstorm gegen Laura Müller? So wütend reagiert das Netz auf die Wendler-Freundin

Und auch unter dem neuesten Instagram-Beitrag der Wendler-Freundin hagelt es heftige Kommentare. Eigentlich wollte Laura Müller ihrem Michael nur mal wieder sagen, wie sehr sie ihn liebt und sich für einen unvergesslichen Tag bedanken, den der Schlagerbarde seiner jungen Gespielin zum 19. Geburtstag bereitete. Dazu teilte sie Pärchenfotos. Doch der Community passt das alles gar nicht. "Also du blamierst dich so heftig im TV Wahnsinn bei jedem scheiß heulen und immer nur oh baby hier baby da. Du bist vom Kopf her wirklich wie eine 14 jährige", schreibt einer.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Ekel, Fremdscham, Fassungslosigkeit!" Laura Müller kassiert wegen Heul-Auftritten SHitstorm

"Warum greifen nicht endlich die Eltern von dem Kind ein?? So traurig was da mit ihr abgezogen wird. Sie ist ja jetzt schon nur am weinen", heißt es in einem anderen Kommentar. "Liebe Laura, ich habe mich lange zurückgehalten, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich weiß gar nicht, was ich zum Sommerhaus sagen soll. Mir fehlen die Worte! Ich spüre Ekel, Fremdscham, Fassungslosigkeit und Mitleid mit Dir. Wie kannst du annehmen, der Michael liebt Dich? Er benutzt Dich aufs übelste", schreibt ein anderer. Uff, ist das der Grund, warum Laura die Kommentare lieber nicht lesen sollte?

"Ich finde Menschen mit Meinung mega. Ich mag Menschen, die sich positionieren", sagte der Wendler gegenüber Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" 2019. "Nehmen wir Laura und mich. Entweder man sagt mir ins Gesicht, man findet das richtig scheiße oder man sagt mir ins Gesicht, man findet das gut." Mit der Kritik müsste der Wendler also klar kommen.

Die nächste Folge vom "Sommerhaus der Stars" läuft am 6. August 2019 um 20.15 Uhr und vorab bei TVNOW. Wer wird "DAS Promipaar 2019"?

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser