01.08.2019, 19.05 Uhr

Meghan Markle: Baby-News! Ein Spielkamerad für Herzogin Meghans Sohn

Diese Nachricht dürfte nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry erfreuen, sondern auch Archie Harrison. Der kleine Royal bekommt nämlich einen Spielkameraden. Violet von Westenholz, Freundin von Meghan und Harry, hat ihr erstes Kind bekommen.

Meghan und Harry können sich schon wieder über ein Baby freuen. Bild: dpa

Herzogin Meghan und Prinz Harry schweben im Babyglück. Vor drei Monaten kam mit Archie Harrison ihr erstes Kind auf die Welt. Nun können sich die Royals erneut über einen neuen Erdenbürger freuen.

Baby-News bei Meghan Markle und Prinz Harry: Kupplerin Violet bekommt Tochter

Jedoch ist die Herzogin von Sussex nicht selbst schwanger. Sondern Violet von Westenholz, die Meghan Markle und Prinz Harry angeblich bei einem Blinddate verkuppelte, hat nun ebenfalls ihr erstes Kind bekommen, schreibt die britische "Daily Mail". Der Nachwuchs sei ein Mädchen mit dem Namen Lyra. Auf Instagram verkündete die PR-Beraterin die Geburt ihres Nachwuchses. Werden Meghan und Harry nun Taufpaten? Immerhin stehen sich das royale Traumpaar und Violet von Westenholz sehr nah.

Violet von Westenholz verkuppelte Meghan und Harry

Violet von Westenholz soll Prinz Harry und Meghan Markle nämlich verkuppelt haben. Beide lernten sich auf einem Blind Date kennen und verliebten sich schließlich. Ein paar Wochen später reisten Meghan Markle und Prinz Harry spontan nach Botswana und zelteten unterm Sternenhimmel. "Es war absolut fantastisch", schwärmte Prinz Harry über seine erste Reise mit Meghan Markle.

Prinz Harry kennt Violet seit seiner Kindheit, weil ihr Vater ein enger Freund von Prinz Charles ist. Und Meghan kam über die Arbeit von Violet in royale Kreise. Violet arbeitete nämlich in der Pressestelle des Modeunternehmens Ralph Lauren und lernte die Schauspielerin dort kennen. Sie wurden gute Freundinnen. Und dann spielte Violet 2016 erfolgreich Kupplerin - der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Herzogin Meghan bald zum zweiten Mal schwanger?

Doch auch bei Meghan Markle soll es laut Royal-Experten bald wieder Baby-News geben. Zwar will sich die Herzogin im ersten Jahr nach der Geburt ausschließlich auf Archie konzentrieren, doch Prinz Harry machte kein Geheimnis daraus, dass weiterer Nachwuchs geplant sei.

Lesen Sie auch:Stänkert Prinz Harry mit der Baby-Beichte gegen Kate und William?

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser