06.08.2019, 15.16 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Na endlich! DAS ist das offizielle Hochzeitsfoto von "Mr. und Mrs. Kaulitz"

Jetzt ist es offenbar wirklich passieren: Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten in Italien. Nun sind offenbar erste Detail ans Licht gekommen: DAS sollen die Gäste gewesen sein. Lesen Sie alle Infos im News-Ticker.

Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz in Weiß auf Capri. Bild: dpa

Was war das Erstaunen groß, als Heidi Klum und Tom Kaulitz im Dezember vergangenen Jahres verkündeten, dass sie verlobt seien. Heidi freute sich bei Instagram über ihren Verlobungsring und verkündete freudig, dass sie noch einmal "Ja" sagen werden. Seitdem wurde immer wieder heftig darüber spekuliert, wann und wo die Hochzeit über die Bühne gehen werde.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alle News zur Hochzeit im Ticker

Im Juli 2019 schmiss Bill Kaulitz einen Junggesellenabschied für Zwillingsbruder Tom in Las Vegas und dokumentierte den Aufenthalt bei Instagram. Heidi Klum ging die Sache derweil zuletzt wesentlich entspannter an. Statt von einem Termin zum nächsten zu hetzen, zeigte sie sich bei Instagram, wie sie im String-Bikini-Höschen in der Sonne liegt. Es ist immerhin schon die dritte Hochzeit.

Wird es also jetzt wirklich ernst für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz? Alles News zur Hochzeit lesen Sie hier in unseren News-Ticker!

+++ 05.08.2019: Endlich! Heidi Klum postet offizielles Hochzeitsfoto bei Instagram +++

Darauf haben die Fans gewartet: Zwei Tage nach der rauschenden Hochzeit hat die frischgebackene Ehefrau Heidi Klum das erste offizielle Hochzeitsfoto mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz gepostet. Bei Instagram veröffentlichte die 46-Jährige den Schnappschuss, der sie küssend mit ihrem Ehemann zeigt, zusammen mit unzähligen Herzchen-Emojis und den Worten "Wir haben es getan! Herr und Frau Kaulitz" auf englisch. Binnen weniger Minuten hatte der Instagram-Post bereits mehrere Hunderttausend Likes erhalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We did it Mr.&Mrs. Kaulitz

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

+++ 05.08.2019: DAS waren die Gäste bei Heidi Klums Hochzeit +++

Laut RTL-Angaben waren die beiden ehemaligen "GNTM"-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop unter den Gästen. Aus der Verwandtschaft waren demnach Heidis Mutter Erna und ihre Kinder vertreten. Vater Günther Klum habe dagegen gefehlt. Zu essen habe es Gutbürgerliches gegeben: Suppe, Wiener Schnitzel und Ente.

+++ 04.08.2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz laut Medienberichten verheiratet +++

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Nach Medienberichten gaben sich das Model und der Musiker dabei am Samstag das Jawort. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" in einem weißen Brautkleid zu sehen, was Fans jede Menge Lästerstoff bot. Die "Bild"-Zeitung berichtete, am Abend hätten beide auf einer Luxusjacht geheiratet, Kaulitz' Zwillingsbruder Bill habe die Trauungszeremonie abgehalten.

+++ Samstag, 03.08.2019: Hat Zwillingsbruder Bill Heidi Klum und Tom Kaulitz getraut? +++

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offenbar den Bund der Ehe eingegangen. Das Paar soll von einer ganz besonderen Person getraut worden sein: Toms Zwillingsbruder Bill.

+++ Samstag, 03.08.2019: Ja-Wort zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz erst 18 Uhr? +++

Gespannt blickt die nationale und internationale Presse nach Capri, wo sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) mitten in ihren glamourösen Hochzeitsfeierlichkeiten befinden. Während sich zumindest die meisten Gäste davor hüten, Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken zu posten, ist jetzt angeblich zumindest durchgesickert, wann die Zeremonie starten soll. So dauere es laut "Bild"-Informationen noch bis 18 Uhr, ehe die beiden sich das Jawort vor der versammelten Gästeschar geben werden.

+++ Samstag, 03.08.2019: Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet? +++

Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Heidi Klum (46) schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie an diesem Samstag mit dem Musiker Tom Kaulitz (29) eine große Hochzeitsparty feiert - ganz offensichtlich auf der italienischen Promi-Insel Capri.Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äußerte sich zu den Spekulationen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Samstag zurückhaltend. "Die Frage der dpa ist wohl überflüssig", antwortete er auf die Bitte nach einer Bestätigung, dass die beiden auf Capri heiraten. Viel wurde in der Presse bereits über die bevorstehende Party geschrieben. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte der dpa, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich um eine private Feier.

+++ Freitag, 02.08.2019: Heidi schweigt bei Instagram - Wann startet die Feier? +++

Ein Tag ohne Wasserstandsmeldung von der Klumschen Hochzeitsfront auf Capri bei Instagram. Auf den Instagram-Kanälen von Heidi Klum und Bill Kaulitz, Heidis zukünftigem Schwager und Zwillingsbruder von Bräutigam Tom, herrscht Schweigen. Haben die Feierlichkeiten etwa schon begonnen. Da soll, wie berichtet wird, Handy-Verbot herrschen. Oder geben sich die zukünftigen Eheleute bereits dem Hochzeits-Beauty-Programm hin? Haare, Nägel, Haut und Kleid. Da dürfte NICHTS dem Zufall überlassen werden. Außerdem: Heidi hat ja schon Übung bei ihrer dritten Hochzeit.

+++ Donnerstag, 01.08.2019: Heidi und Tom schon ganz in Weiß +++

Bevor die Hochzeitsfeierlichkeiten bei Heidi Klum und Tom Kaulitz mit einer Vor-Feier laut "Bild"-Zeitung am Freitag starten sollen, hatten die zukünftigen Eheleute wieder einmal kräftig Spaß, den sie bei Instagram dokumentieren. Zu Gast war die Hochzeitsgesellschaft unter anderem imRestaurant da Paolino Capri, das direkt unter Zitronenbäumen positioniert ist. Da konnte Heidi natürlich nicht widerstehen und musste sich eine mitnehmen. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig nach drei Tagen. Könnte bis zur Hochzeit reichen. Übrigens: Sowohl Heidi als auch Bald-Ehemann Tom strahlten schon ganz in Weiß.

Sie sehen die Instagram-Bilder von Heidi Klum nicht? Klicken Sie hier.

+++ Mittwoch, 31.07.2019: Verwirrung um Trauung! Bill Kaulitz postet Kirchen-Foto +++

Wo werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz nun das Ja-Wort geben? Gerüchten zufolge soll die romantische Trauung zwischen dem Model und dem Musiker auf einer luxuriösen Yacht stattfinden. Doch nun heizte Bill Kaulitz, der Bruder des Bräutigams, die Gerüchteküche erneut an. Auf Instagram veröffentliche der Tokio-Hotel-Star ein Foto, das ihn gemeinsam mit Tom Kaulitz vor einer Kirche zeigt. Dabei handelt es sich um dieChiesa di Santa Sofia, einem beliebter Touristen-Hotspot auf Capri. Schnell fragten sich viele Fans: Werden sich Heidi und Tom etwa in dieser Kirche das Ja-Wort geben? Die Antwort darauf gibt es wohl erst am Wochenende. Dennoch ist anzunehmen, dass die Trauung auf einer Yacht stattfinden wird, um neugierigen Blicken der Paparazzi zu entgehen.

Sie können das Foto von Bill Kaulitz nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

+++ Mittwoch, 31.07.2019: Schwanger vor den Altar? DIESER Clip bringt die Gerüchteküche zum Kochen +++

Nanu, hat da etwa jemand Hochzeitspanik? Auf ihrem Instagram-Account lässt Heidi Klum ihre Fans täglich an ihren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben. Neben zahlreichen verschmusten Liebes-Schnappschüssen veröffentlichte die 46-Jährige nun ein Video, in dem sich die GNTM-Chefin gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz beim feuchtfröhlichenLimoncello-Verzehr zeigt. "limoncello all day", schreibt die künftige Braut zu ihrem Clip. Doch wer ganz genau hinsieht, der wird erkannt haben, dass Heidi den italienischen Zitronenlikör gar nicht wirklich trinkt. Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die zuletzt verstummten Schwangerschaftsgerüchte erneut aufkochen werden. Oder was denken Sie?

+++ Mittwoch, 31.07.2019: Feiern Heidi und Tom auf DIESER luxuriösen Yacht? +++

Der große Tag von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht kurz bevor. Schon am Wochenende soll es laut "Bild"-Informationen endlich soweit sein. Nun wurden erste Details über die luxuriöse Hochzeits-Jacht bekannt.Hier ein paar Details zur "Christina O": Die 100 Meter lange Jacht hat 17 Kabinen, übernachten können laut Medienberichten 34 Gäste, feiern dagegen bis zu 157. Die Türgriffe sind teilweise aus Rosenquarz, die weitläufigste Suite ist über 700 Quadratmeter groß und ausgestattet mit handgefertigten italienischen Möbeln. Dazu gibt es ein Fitnessstudio, einen Pool, ein Spa und einen Landeplatz für Hubschrauber. Für eine Woche soll das Luxus-Schiff 630.000 Euro kosten. Auf der geschichtsträchtigen Yacht sollen bereits Stars wieJacky O. (1929-1994), Madonna (60, "Medellin") oder Donatella Versace (64) gefeiert haben.

Seit 2018 ein Paar: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: dpa

+++ Mittwoch, 31.07.2019: Erste Details zur Gäste-Liste! Sind DIESE Superstars dabei?

"Bild" zufolge soll Heidis und Toms Gästeliste um die 100 Gäste beinhalten. Wer diese Gäste sein werden, haben Heidi und Tom bislang nicht verraten. Ihr Kommen bestätigt haben bislang nur Wolfgang Joop und Thomas Hayo. Auch Moderator Thomas Gottschalk könnte zu den Hochzeitsgästen gehören. Immerhin hat Heidi Klum ihm ihre Karriere zu verdanken. Ebenfalls zu den geladenen Gästen könnten die beiden Supermodels Naomi Campbell und Gisele Bündchen zählen. Auch Tim Gunn, Heidis langjähriger Wegbegleiter, Star-Fotograf Rankin undEx-Spice-Girl Mel B werden als Hochzeitsgäste gehandelt.

+++ Dienstag, 30.07.2019: Üben Heidi und Tom HIER den Hochzeitstanz? +++

Dieses Video dürfte die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit wohl nur noch mehr anheizen: Auf dem Instagram-Account von Heidi Klum gibt es einen kleinen Clip zu sehen, in welchem Tom seine Heidi ordentlich wirbeln lässt. Gibt es da noch einmal letzte Tanzstunden vor der großen Feier? Wie die "Bild" erfahren haben will, soll das Motto der Party übrigens: "Forever young" lauten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Hier sehen Sie das Video bei Instagram.

+++ Dienstag, 30.07.2019: Bill Kaulitz, Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork in Italien +++

Wo Tom Kaulitz ist, da ist auch Zwillingsbruder Bill nicht weit. Auf seinem Instagram-Account freut sich der Tokio-Hotel-Sänger über die Ferien, auch in Heidis Instagram-Story kommt er vor und lümmelt im Pool rum. Hier gibt es das Video zu sehen.

Und auch zwei Models residieren derweil auf Capri und posten ganz zufällig Bilder mit einem identischen Ausblick wie Hochzeits-Heidi: Sind Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork nur zufällig anwesend? Hier und hier sehen Sie die Bilder der ehemaligen GNTM-Kandidatinnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

+++ Dienstag, 30.07.2019: Was trägt Heidi da am Ringfinger? +++

Findigen Beobachtern mag es schon aufgefallen sein: Was trägt Heidi Klum da für ein Schmuckstück an ihrer rechten Hand? Könnte der auffallend große Ring vielleicht mehr sein als nur ganz gewöhnlicher Schmuck? Hier sehen Sie das Bild!

+++ Dienstag, 30.07.2019: Heiraten Heidi und Tom auf einer Yacht? +++

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits am kommenden Wochenende auf einer Yacht heiraten. Beide wurden bereits gemeinsam in Neapel gesichtet. Und auch Heidi Klum selbst verrät mit einem aktuellen Bild bei Instagram ihren aktuellen Aufenthaltsort. Im Hintergrund ist eindeutig die Insel Capri zu erkennen. Wie die "Bild" weiter wissen will, sollen "heimliche Fotos" verboten sein. Außerdem müssen die Gäste angeblich ihre Handys abgeben.

+++ Dienstag, 30.07.2019: Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz längst verheiratet? +++

Wie US-Medien schon vor einigen Wochen berichteten, sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz angeblich schon seit Februar verheiratet sein. Das werde aus Dokumenten ersichtlich, die den US-Medien vorliegen sollen. Damit geht es bei den aktuellen Hochzeitsvorbereitungen womöglich um die große Feier mit Familien und Freunden.

rut/sba/news.de/spot on news/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser