Von news.de-Redakteur - 02.08.2019, 16.04 Uhr

Rita Ora: Nippel-Blitzer! HIER offenbart sie zu viel

War das Absicht oder doch nicht? Sängerin Rita Ora versetzt ihre Fans bei Instagram wieder einmal in Schnappatmung, als sie auf einem Bild aus dem Wasser steigt und ihr Badeanzug viel zu viel verrät.

Rita Ora genießt ihren Sommer. Bild: dpa

DAS sieht doch wieder einmal nach allerbester Sommer-Erholung aus, die uns Sängerin Rita Ora ("Let You Love Me") da auf ihrem Instagram-Account präsentiert. Die Britin macht das Beste aus der aktuellen Hitze und vergnügt sich auf einem frischen Bild im kühlen Nass. Im eng anliegenden Badeanzug steigt Rita Ora an einer Leiter aus dem Wasser, strahlt freudig in die Kamera und bringt so ihre Fans um den Verstand.

Rita Ora: Mega-Nippel-Blitzer auf Foto bei Instagram

Denn bei der Wahl ihres Badeanzugs hat Rita Ora vielleicht nicht damit gerechnet, dass sich das gute Stück mit einer nicht abzustreitenden Durchsichtigkeit präsentiert. Oder war dieser gigantische Nippel-Blitzer beim Entsteigen des Wassers tatsächlich geplant? Das könnte fast zur Grundsatzfrage mutieren: Welcher Promi stellt bei Instagram noch etwas ohne Berechnung online? Die Schlagzeilen dürften Rita Ora mit ihrem Busen-Kracher jedenfalls wieder einmal sicher sein. Diese Traumkurven will sie eben einfach nicht verstecken. Aber warum auch?

Bei ihren Fans kommt der knackige Sommergruß bestens an. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung bei Instagram sammelte der Post fast 800.000 "Gefällt mir"-Klicks. Es wird doch nicht am Badeanzug liegen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Rita Ora nicht? Klicken Sie hier.

Rita Ora erholt sich im Urlaub: Im September zeigt sie auch in Deutschland ihre Traumkurven

Und noch kann die Sängerin ihre Sommer-Freizeit in vollen Zügen genießen. Erst am 10. August steht Rita Ora wieder auf der Bühne. Und dann wird ordentlich durchgepowert. Denn nach einem Gastspiel beim Meo Sudoeste 2019 in Portugal geht es für die 28-Jährige weiter nach Südkorea und Japan. Ein echtes Jetset-Leben eben. Alle deutschen Fans von Rita Ora haben ebenfalls die Chance, sie und ihre Traumkurven in Action zu erleben. Am 8. September tritt Rita Ora bei der deutschen Ausgabe des Lollapalooza Festivals im Berliner Olympiastadion und Olympiapark auf.

Lesen Sie auch:Oben-ohne-Hammer! Für SIE zieht Rita Ora auf Instagram blank

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser