29.07.2019, 11.49 Uhr

Sommerhaus der Stars 2019: Das sagt ER zur Beziehung von Michael Wendler und Laura!

Michael Wendler und Laura sind im "Sommerhaus der Stars" - auch Willi Herren nimmt in dem Format teil. Nun spricht sein Kollege und Freund über die Beziehung.

Das denkt Willi Herren wirklich über Michael Wendlers Liebesbeziehung mit Laura. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Zwischen dem Schlagersänger Michael Wendler und der Influencerin Laura liegt ein Altersunterschied von 29 Jahren - das sorgte zuletzt immer wieder für Kritik. Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Promis - so auch bei "Sommerhaus"-Mitbewohner Willi Herren.

Hat Willi Herren Probleme mit Michael Wendlers Beziehung?

"Ich habe auch eine 18-jährige Tochter. Wenn ich daran denke, dass meine Tochter nach Hause kommt und jemanden kennengelernt hat, welcher 30 Jahre älter ist, hätte ich als Vater schon ein Problem. Für mich persönlich wäre das schwierig. Ich würde es nicht so gut finden", sagt Willi Herren in einem Interview mit kukksi auf Mallorca.

"Wo die Liebe eben hinfällt"

Er selber hat im "Sommerhaus der Stars" aber gemerkt, dass sich die beiden wirklich lieben. "Wo die Liebe eben hinfällt. Die beiden lieben sich aber – das sieht man auch. Sie liebt ihn, er liebt sie – das spürt man und ich hoffe, dass es so bleibt", so der Ballermann-Star.

Er wünscht dem Paar alles Gute und hofft, dass die Beziehung lange hält und die beiden glücklich sind. "Aber beide wirken happy und das ist ja auch sehr wichtig. Alles Gute den Beiden, dass es auch so bleibt", so Willi Herren weiter. Die neue Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser