01.08.2019, 15.21 Uhr

Verona Pooth auf Instagram: Pralles XXL-Dekolleté! SO bringt Verona ihre Fans ins Schwitzen

Verona Pooth weiß, wie sie sich gekonnt in Szene setzt und sämtlich Blicke auf sich zieht. Zum Abschluss ihres Malediven-Urlaubs verwöhnt sie ihre Fans erneut mit tiefen Einblicken. Und eins ist klar: Auch mit 51 Jahren bringt sie das Netz zum Kochen.

Verona Pooth weiß, wie sie ihre Fans begeistern kann. Bild: dpa

Der Malediven-Urlaub von Verona Pooth und ihrer Familie ist vorbei. Auf Instagram nimmt die 51-Jährige nun Abschied von dem Inselparadies. Und wie sollte es anders sein: Natürlich tut sie das im Badeanzug.

Pralles Dekolleté! Verona Pooth verabschiedet sich von Malediven

"Ich hatte eine großartige Zeit im @hideawaybeachmaledives. Das Wetter war großartig. Das Bikini-Shooting ist geschafft", schreibt Verona Pooth zu ihrem neuesten Instagram-Beitrag. Doch beim Anblick, den die Powerfrau auf ihrem Foto liefert, wird der Text beinahe zur Nebensache. Verona Pooth trägt einen Badeanzug von Missoni in Häkeloptik. Er glänzt durch hohe Beinausschnitte und der extra tiefe V-Ausschnitt zaubert ein pralles Dekolleté. Die Rundungen von Verona setzt er dadurch perfekt in Szene.

Sie können das Instagram-Foto von Verona Pooth nicht sehen? Dann hier entlang.

"Traumfrau", "Augenweide" und Co.! Verona Pooth heizt Fans ein

Ihre Fans sind begeistert. Dafür hagelt es Flammen- und Herz-Emojis in der Kommentarspalte. "Du bist echt wunderschön. Die perfekte Traumfrau", schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Badeanzug-Foto. "Fantastischer Anblick", meint ein anderer. "Siehst scharf aus", heißt es in einem anderen Kommentar. "Wahnsinn... Du bist einfach eine Augenweide", fasst ein anderer den Anblick zusammen. "Ist ja mal total heiß da müsste ja das Wasser kochen", schreibt ein weiterer Follower unter das Foto. Dem können wir uns nur anschließen.

Doch es ist nicht das erste Foto von den Malediven, mit dem sie ihren Fans ordentlich einheizt.Im Laufe der vergangenen Woche stellte Verona Pooth einmal mehr unter Beweis, dass sie auch mit ihren 51 Jahren locker mit so manch junger Frau mithalten kann.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser