29.07.2019, 11.43 Uhr

Sommerhaus der Stars 2019: DESHALB zogen Michael Wendler und Laura ein!

Michael Wendler und Laura Müller mischen das "Sommerhaus der Stars" derzeit auf. Nun verrät der Schlagersänger, weshalb er mit seiner Freundin wirklich in der RTL-Show teilgenommen hat.

Michael spricht Klartext über seine Beziehung zu Laura. Bild: Horst Ossinger/picture alliance/dpa

Der Schlagersänger und die Influencerin beherrschen seit Monaten die Schlagzeilen. Immer wieder gibt es Kritik in der Beziehung - doch das sehen die beiden locker. Im "Sommerhaus der Stars" wollen die beiden zeigen, dass sie sich wirklich lieben.

So kamen Wendler und Laura zum Sommerhaus

"Wir sind frisch verliebt. Laura und ich werden seit Januar von der Presse verfolgt. Wir wurden daher oft im Fernsehen gezeigt und dann kam die Anfrage für ‚Das Sommerhaus der Stars'. In dem TV-Format wollen wir den Leuten zeigen, wie unsere Liebe wirklich aussieht und das die Spekulationen auch mal aufhören, dass es eine Fake-Beziehung wäre", erzählt Michael Wendler im Interview mit "kukksi" im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendlers Liebe zu Laura nur inszeniert?

Immer wieder gab es Spekulationen, dass ihre Beziehung nur inszeniert wäre - mit den Gerüchten will das Paar endgültig aufräumen. Wir sind zusammen, wir sind glücklich und niemand wird uns trennen – wenn, sind wir diejenigen, welche die Beziehung beenden und niemand anders. Wir wollen zeigen, wie wir wirklich sind. Wir sind ein verrücktes Paar, vielleicht auch für viele ungewöhnlich, aber wir lieben uns. Liebe kennt kein Alter und wir verstehen uns einfach richtig gut", so der Schlagersänger weiter. Die nächste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser