Von news.de-Redakteur - 02.08.2019, 09.24 Uhr

Andrea Berg bei Berlin-Konzert: Mit DIESEM Mini-Kleid brachte sie alle um den Verstand

Es war offenbar wieder einmal eine große Party mit Andrea Berg auf der Berliner Waldbühne. Die Schlagergigantin verzückte ihre Fans aber nicht nur mit ihrem Gesang. Auch ihre Outfits sorgten für Gesprächsstoff.

Andrea Berg verzückte die Fans in der Berliner Waldbühne. Bild: dpa

Das war wieder einmal eine echte Mega-Party, die Schlagersängerin Andrea Berg da in Berlin veranstaltet hat. Knapp 20.000 Fans versammelte der Dauerbrenner in der Waldbühne, um gemeinsam mit ihnen alle großes Hits zu zelebrieren. Kurz nach dem Open-Air-Hammer bedankte sich Andrea Berg via Instagram-Nachricht bei ihren Fans: "Was für ein Abend: Danke an 20.000 Besucher in der Waldbühne Berlin!", jubelte sie neben mehreren Bildern, die noch einmal einen Eindruck von dem Abend vermitteln sollen.

Andrea Berg lässt Fans bei Konzert auf Berliner Waldbühne jubeln

Auch in den Augen der Andrea-Berg-Fans war das Open Air auf der Waldbühne ein großartiges Erlebnis, wie sie in den Instagram-Kommentaren unter dem Andrea-Berg-Post deutlich machen. "Ein so unglaublicher Abend!! danke", "Danke andrea es war mega danke für den schönen Abend", "Das Konzert von andrea berg war sehr geil", "Danke das war ein mega Abend" und "Es war wirklich der Wahnsinn, man kann wirklich nicht, anders bezeichnen.", jubeln sie ihrem Idol beinahe schon frenetisch zu. Schlagerfans sind bekanntermaßen äußerst begeisterungsfähig.

Sie sehen den Post von Andrea Berg nicht? Klicken Sie hier.

Andrea Berg: Im Mini-Kleid und mit sexy Beinschlitz macht sie die Schlagerfans rasend

Doch bei einem Konzert von Andrea Berg lässt es sich offenbar nicht nur bestens hinhören - auch das Hinsehen sollte nicht unterschätzt werden. Gleich mehrmals wechselte Andrea Berg für ihren Auftritt am Abend offenbar das Outfit. Wie auf zahlreichen Instagram-Beiträgen zu sehen ist, geizte Andrea Berg auf der Berliner Waldbühne nicht mit ihren Reizen. Zwei ganz besondere Hingucker sollen an dieser nicht unerwähnt bleiben. Ein kurzes Mini-Kleid machte sich bei den sommerlichen Temperaturen sicherlich bestens auf der Bühne. Und auch im farbenfrohen Outfit mit enormen Beinschlitz macht Andrea Berg eine super Figur.

Welches Outfit steht der Schlagerkönigin besser? Sehen Sie hier die Bilder und entscheiden Sie selbst.

Sie sehen die Bilder von Andrea Berg nicht? Klicken Sie hier und hier.

Lesen Sie hier:Schon gewusst? SO haben unsere Schlager-Lieblinge einst Geld verdient

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser