Von news.de-Redakteurin - 29.07.2019, 19.38 Uhr

Lena Gercke: "Verpiss dich!" HIER will sie ihren Freund nicht dabeihaben

Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit einigen Monaten ein Paar. Wie bei jedem anderen Pärchen gibt es auch bei dem Model Momente, in denen es seinen Freund nicht der Nähe haben will. Auf Instagram konnten ihre Fans sich live davon überzeugen.

Lena Gercke und Dustin Schöne machten ihre Liebe im April 2019 öffentlich. Bild: dpa

Im April 2019 machten Lena Gercke und Dustin Schöne ihre Beziehung öffentlich. Anders als Entdeckerin Heidi Klum hält sich die GNTM-Gewinnerin von 2006 allerdings mit Turteleien und Knutsch-Fotos auf Instagram zurück. Ihr Privatleben hält die 31-Jährige weitestgehend aus den sozialen Netzwerken heraus. Doch in einem aktuellen Instagram-Video hatte Dustin ganz spontan einen kleinen Auftritt, der Lena gar nicht gelegen kam. Was war passiert?

Lena Gercke als Model, Influencerin und Designerin erfolgreich

Lena Gercke ist nicht nur als Model sondern auch als Designerin mit ihrer eigenen Mode-Linie LeGer erfolgreich. Zudem könnte man die Blondine gut und gerne auch als Influencerin bezeichnen, da sie auf Instagram für ihre eigene Marke oder auch ihre Partner wirbt. Aus diesem Grund zeigt Lena aktuell auf Instagram ein sogenanntes Haul-Video. Darunter versteht man ein Online-Video, in dem eine Person kürzlich gekaufte Produkte, etwa Kosmetika oder Kleidung, vorstellt.

Lena Gercke wirbt für eigene LeGer-Kollektion auf Instagram

Lena Gercke allerdings nutzt die Videos, um kräftig die Werbetrommel für ihre eigene Kollektion zu rühren. Doch was hat ihr Freund damit zu tun? Klickt man sich durch die Instagram-Storys (Hier zu sehen!) wird diese Frage schnell beantwortet. Während Lena gerade ihr zweites Outfit vor dem Spiegel filmt, ein Kaftan in Leo-Optik für den Strand, bemerkt sie, dass ihr Freund sie beobachtet. Kurzer Schwenk zur Seite, und Dustin ist im Video zu sehen.

Lena Gercke schnauzt Freund Dustin an: "Verpiss dich!"

"Verpiss dich!", ruft sie ihm daraufhin lachend entgegen. "Geh! Orr ist das unangenehm", fügt sie hinzu und wendet sich dann wieder an ihre Fans: "Ich mach das nicht so oft und der macht sich dann immer lustig über mich." Eine Situation, die wohl jede Frau nachvollziehen kann...

Lesen Sie auch:Hammer-Dekolleté! HIER achtet wohl keiner mehr auf die Augen

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser