27.07.2019, 19.48 Uhr

Willi Herren: Liebeserklärung an Jasmin - Sommerhaus als Beziehungsprobe

Willi und Jasmin Herren sind in der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dabei und haben in der ersten Folge die Villa schon ordentlich aufgemischt. Der Ballermann-Star macht seiner Liebsten nun eine rührende Liebeserklärung.

Willi Herren und Jasmin Bild: kukksi

Willi Herren hat schon in zahlreichen TV-Formaten teilgenommen – er war unter anderem im Dschungelcamp, sie bei "Big Brother". Das Paar nimmt nun im "Sommerhaus der Stars" teil.

Willi Herren - Beziehungsstress nach dem Sommerhaus?

Die Dreharbeiten von "Das Sommerhaus der Stars" liegen schon etwas zurück. Doch hat sich seit der Teilnahme an dem Format etwas in ihrer Beziehung geändert? „Das hat uns alles noch enger zusammengeschweißt. Wir lieben uns abgöttisch und Jasmin ist die Frau meines Lebens", schwärmt Willi Herren im Interview mit kukksi. "Ich bin sehr stolz, dass ich sie an meiner Seite habe und mir Kraft gibt. Immer, wenn Jasmin nicht dabei ist wie jetzt gerade auf Mallorca, fehlt mir was", so der Ballermann-Star weiter.

Konflikte als Beziehungsprobe?

Im "Sommerhaus der Stars" kann es auch immer wieder zu Konflikten kommen – aber wie geht das Paar damit um? „Wir stellen uns den Konflikten einfach immer. Ich bin einer, der immer die Flucht nach vorne sucht. Ich stelle mich den Sachen aus", stellt Willi Herren klar.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser