27.07.2019, 16.01 Uhr

Das Sommerhaus der Stars: Michael Wendler und Willi Herren: Mega-Zoff im und nach dem Sommerhaus!

Die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" startete am vergangenen Dienstag bei RTL. In der Staffel scheinen die Fetzen zu fliegen: Es kommt zum Zoff zwischen Michael Wendler und Willi Herren.

Willi Herren und Michael Wendler über  ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" Bild: dpa

Michael Wendler und Willi Herren kennen sich schon einige Jahre. Beide treten im Megapark am Ballermann auf - nun treffen sie im "Sommerhaus der Stars" aufeinander. Doch harmonisch wird es wohl nicht - ganz im Gegenteil: Es scheint zu einem heftigen Streit zu kommen.

Michael Wendler: Gegenseitige Erwartungen, Lästern und Freundschaft

"Ich bin sehr enttäuscht von Willi Herren. Die Zuschauer haben es bereits gesehen, dass er einem Freundschaft ins Gesicht gaukelt und hintenrum über einen lästert. Das finde ich sehr verwerflich und geht gar nicht. Das hat mich zutiefst enttäuscht", erzählt Michael Wendler im Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Willi Herren: Wendler, die große Enttäuschung

Kurz danach hat kukksi dann auch Willi Herren getroffen und ihn mit den Vorwürfen konfrontiert. Doch auch er teilt ordentlich aus. "Die größte Enttäuschung für mich war aber tatsächlich Michael Wendler. Als ich ihn einziehen sah, hoffte ich, dass wir da viel Spaß haben werden. Michael, so wie ich ihn privat schon lange kenne, ist für mich ein lieber Jung und den mag ich auch. Der Wendler ist für mich aber ein Grenzgänger", so Willi Herren. "Die Freundschaft war oft sehr einseitig. Im Haus war es dann schwierig. Man wird sehen, in welcher Hinsicht", meint der Schlagerstar weiter.

Willi Herren schlägt dann aber versöhnliche Töne an. "Aber ich denke, dass wir in der Vergangenheit schon öfter unterschiedliche Ansichten hatten. Am Ende kamen wir aber immer wieder miteinander klar. Wir werden uns sicher mal treffen und aussprechen. Das fände ich gut", so der Ballermann-Künstler.

Um was es genau geht, haben die beiden Künstler nicht verraten. Das werden die Zuschauer erst in den nächsten Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" sehen.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser