Von news.de-Redakteur - 29.07.2019, 14.13 Uhr

Dieter Bohlen: Süßes Früchtchen! Poptitan steht auf "große Melonen"

Da hat Dieter Bohlen ja wieder einmal ein echtes Ding rausgehauen. Der Poptitan macht bei Instagram eine interessante Ansage. Außerdem: DAS sagt Bohlen über eine mögliche Teilnahme bei "Promi Big Brother".

Dieter Bohlen genießt seine Wassermelone. Bild: dpa

Mensch Dieter, dass sieht aber richtig lecker aus. Direkt zum Anbeißen. Da freut sich Poptitan Dieter Bohlen bei anscheinend bestem Wetter über seine köstliche Wassermelone an Bord eines Bootes. Mit schwarzer Sonnenbrille auf der Nase und Basecap auf dem Kopf zeigt Bohlen seine strahlenden Beißerchen und deutet einen Biss in eine Wassermelone an.

Dieter Bohlen beichtet:"Geht nichts über schöne große Melonen"

Dazu hat sich der "Deutschland sucht den Superstar"- und "Das Supertalent"-Juror auch noch einen äußerst zweideutigen Spruch einfallen lassen, den er seinen Instagram-Fans um die Ohren donnert: "Geht nichts über schöne große Melonen", befindet Dieter Bohlen und lacht sich offenbar selbst über seine kleine Anspielung schlapp. Zumindest versieht er den Instagram-Post mit einem Emoji, der vor lauter Lachen Tränen in den Augen hat.

So reagieren die Fans auf Bohlens Melonen-Post

Bei seinen Fans kommt der lustige Post super an. Sie verstehen die Anspielung natürlich sofort: "Gönn sie dir", "Recht hast du Dieter,wie fast immer!", "Ja die Melone ist ja wenigstens echt. Ich kann auch zweideutig sein" und "Hast doch 2 geile Melonen dabei!", reagieren sie mit reichlich Augenzwinkern bei Instagram.

Sie sehen den Instagram-Post von Dieter Bohlen nicht? Klicken Sie hier.

Dieter Bohlen als Kandidat bei "Promi Big Brother" 2019?

Doch nicht nur mit seiner Melone hat Dieter Bohlen reichlich Spaß. In seiner Instagram-Story hat der Poptitan einen Bericht aufgegriffen, in dem darüber spekuliert wird, ob er bald schon bei der Sat.1-Resterampe-Show "Promi Big Brother" 2019 mitmischen könnte. Bohlens klare Antwort in der Hinsicht: "Das glauben die doch selber nicht dass ich bei so einem Schwachsinn mitmachen würde.", lacht sich Bohlen über die Mutmaßung schlapp. Da beschäftigt er sich doch lieber mit den Melonen.

Lesen Sie auch:Busen-Show von Freundin Carina! Doch DAS stört seine Fans gewaltig!

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser