Von news.de-Redakteur - 17.08.2019, 07.27 Uhr

Miley Cyrus : Heißes Sommer-Girl! HIER zeigt die Sängerin ihren Tanga-Popo

Ihre Nichtnominierung bei den MTV Video Music Awards steckt Sängerin Miley Cyrus augenscheinlich ziemlich leicht weg. Da kann sie sich den wichtigen Dingen im Leben widmen und die Fans mit sexy Bildern verzücken.

Miley Cyrus verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Miley Cyrus hat offenbar ihre ganz eigene Art, mit ihrer Nicht-Nominierung bei den MTV Video Music Awards umzugehen. Auf einen Auftritt ohne Nominierung hatte die Sängerin anscheinend keine Lust, da hatte Miley deutlich bessere Optionen im Angebot. Und die teilt sie aktuell ganz unverholen mit ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Über 96 Millionen User folgen der Sängerin dort und die durften sich jetzt über äußerst interessante Ein- und Ausblicke freuen.

Miley Cyrus zeigt bei Instagram ihren"FUN BOY or FUCK BOY?"

Denn statt auf der Bühne eine ihrer jetzt schon legendären Shows abzuziehen, arbeitet Miley derzeit ganz hart an ihrem Sommer-Look. Auf einem ihrer Instagram-Bilder hat sie es sich auf einer gigantischen Luftmatratze bequem gemacht und relaxed unter einem Regenbogen. Dazu fragt sie sich (und ihre Fans) im passenden Kommentar: "FUN BOY or FUCK BOY?" Da lässt es sich jemand aber zweifelsohne so richtig gut gehen.

Im weißen Tanga präsentiert Miley Cyrus ihren Allerwertesten im Netz

Doch damit nicht genug! Auf zwei weiteren Fotos wird es noch knackiger. Denn unter dem Motto "Hot Girl Summer" präsentiert Miley ihren Instagram-Fans ihren entblößten Allerwertesten. Nur mit einem weißen Tanga und einem weißen Top bekleidet, räkelt sich "Geili-Miley" auf ihrer Couch. Vielleicht will sie damit auch sagen, wie sehr ihr die Nicht-Nominierung bei den VMAs am Allerwertesten vorbeigeht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder von Miley Cyrus nicht? Klicken Sie hier, um alle ihre Posts zu sehen.

Fans lieben Mileys Tanga-Popo

Knapp sieben Millionen Klicks auf den "Gefällt mir"-Button haben die Miley-Bilder bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung gesammelt. Und die Fans dürfen sich wohl auf noch mehr"Hot Girl Summer"-Fotos von Miley Cyrus freuen. Denn unter ihrem bislang letzten Foto verspricht sie ihren Fans, diese über den Zustand ihrer Bräunungs-Erfolge auf dem Laufenden zu halten.

Schon gelesen:Nacktes Schwestern-Doppel! HIER ziehen Miley und ihre Schwester blank!

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser