31.07.2019, 07.49 Uhr

Gabe Khouth (46) ist tot: "Once Upon A Time"-Darsteller stirbt nach Unfall-Drama

Gabe Khouth ist tot. Der Schauspieler, der durch seine Rollen in "Santa Baby" und "Once Upon A Time" berühmt wurde, ist an den Folgen eines Motorrad-Unfalls gestorben. Ein Herzinfarkt soll zu dem tödlichen Crash geführt haben.

Gabe Khouth ist tot. Bild: AdobeStock/ Jürgen Fälchle

Erneut trägt die Filmwelt Trauer und muss Abschied nehmen, von einem ihrer Stars. Der kanadische SchauspielerGabe Khouth ist tot. Der 46-Jährige hatte einen schrecklichen Motorrad-Unfall, den er nicht überlebte. Ausgelöst wurde der Crash durch einen Herzinfarkt, den Gabe Khouth offenbar während der Fahrt erlitt.

Gabe Khouth ist tot -"Once Upon A Time"-Star (46) stirbt nach Motorrad-Unfall

Sein FreundPeter Kalemis, ebenfalls Schauspieler, hatte die traurige Nachricht bei Twitter verkündet. "On July 23rd, my friend, Gabe Kouth appeared to suffer a cardiac arrest while riding his motorcycle and tragically died as a result", war unter anderem in dessen Statement zu lesen.

FOTOS: Abschied von den Promis Diese Stars sind 2019 gestorben

Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Bruder vonGabe Khouth wendet sich nach dessen Tod an Fans des Serienstars

AuchGabe Khouth Bruder, Sam Vincent, wandte sich in einem Video bei Twitter an die Fans des Verstorbenen. Er forderte jeden dazu auf, an der Unfallstelle vorbeizukommen und Blumen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Kurz darauf bricht er in Tränen aus. "My brother loved to ride. He loved all of you. Thank you."

Gabe Khouth durch"Once Upon A Time" und"Santa Baby" bekannt

Große Bekanntheit erlangteGabe Khouth durch seine Rolle in der ABC-Serie "Once Upon A Time". In dieser spielte er einen der sieben Zwerge, TomClark/Sneezy. Sein Serien-KollegeJason Burkart äußerte sich bestürzt über den viel zu frühen Tod des 46-Jährigen. "Ich bin total traurig über den Verlust unseres guten Freundes Gabe @gabekhouth." Weiterhin war der Kanadier "iZombie", "Supernatural" oder als Elf in den "Santa Baby"-Filmen zu sehen. Auch als Synchronsprecher war er erfolgreich.

Gabe Khouth litt laut "Daily Mail" unter psychischen Problemen, machte daraus aber kein Geheimnis. Mit seinen Anhängern sprach er offen darüber, wie er sich in den sozialen Medien fühlte.

Gabe Khouth ist tot - Fans verabschieden sich auf Instagram

Unter seinem letzten Instagram-Beitrag finden sich bereits zahlreiche Beleidsbekundungen und traurige Kommentare seiner Fans. "Rest in paradise, you will be missed", "Rest easy, Gabe" und "Rest In Peace, forever in our hearts" ist unter anderem unter dem Foto zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser