26.07.2019, 08.30 Uhr

Sylvana Wollny: Das 2. Baby ist da! Doch wie ist der Name des Kindes?

Nachdem es schon bei der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny nur noch ein Frage von Tagen zu sein schien, ist Sylvana Wollny am 17. Juli zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Fans überschütten die Tochter von Silvia Wollny prompt mit Fragen.

Sylvana Wollny bestätigt die Geburt ihres 2. Babys. Bild: picture alliance / dpa

Lange hat die Geheimniskrämerei um das jüngste Mitglied des Wollny-Clans angedauert, aber nun hat Sylvana Wollny die Fans von den Spekulationen um ihr 2. Baby erlöst. Mit einem Instagram-Post hat sie sich an die gespannten Zuschauer gewendet.

Instagram-Bild von Sylvana Wollny sagt mehr als 1000 Worte

Heute veröffentlichte sie ein schwarz-weiß Bild, auf dem die winzige Kinderhand zusehen ist. Um das kleine Handgelenk liegt ein Babyarmband auf dem der Familienname "Wollny" zu lesen ist. Neben der Hand der Mutter erscheint das Kind klein und zerbrechlich.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Den Stolz über den neuen Spross kann die zweifache Mutter kaum verbergen. Aber die Antworten auf einige brennende Fragen verweigert sie weiterhin. Zum Einen wollen alle wissen, für welchen Namen sich die Eltern entschieden haben. Auf der anderen Seite stand eine Kaiserschnitt-Geburt im Raum. Nun wollen die Fans natürlich wissen, wie die Geburt verlief.

Viele Fragen zum 2. Baby von Sylvana Wollny bleiben unbeantwortet

Auch Silvia Wollny hat das Foto gepostet und wünscht ihrer Tochter und ihrer Enkelin alles Gute: "17.07.19 um 8.42 Uhr wurde ich wieder stolze Oma (...) 1 Woche ist es schon her, da sieht man mal wie schnell Die Zeit vorbei geht Wünsche euch einen schönen Abend, lieben Gruß Silvia". Aber auch sie verrät keine Details über das Kind, die Geburt oder einen Kaiserschnitt.

Trotz der unbefriedigten Neugier überschütten die Fans Eltern und Geschwister mit Glückwünschen. "Erhol dich gut, liebe Sylvana. Glückwunsch zum neuen Erdenbürger", schreibt ein User. Aber auch hier kann sich die Neugier nicht zurückhalten. "Herzlichen Glückwunsch wie heißt die kleine süße Maus?" ist der allererste Kommentar.

luj/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser