23.07.2019, 15.55 Uhr

Sommerhaus der Stars 2019: Planen SIE das erste Sommerhaus-Baby?

Willi Herren und Jasmin haben sich vor rund einem Jahr das Ja-Wort gegeben - nun geht das Paar ins "Sommerhaus der Stars". Erwarten die beiden nun etwa Nachwuchs?

Willi Herren und Jasmin Herren im Sommerhaus der Stars Bild: dpa

Nun wollen die beiden ein Kind – doch bevor es soweit ist, geht es erstmal ins "Sommerhaus der Stars". Ausgerechnet in die Dreharbeiten fiel der Eisprung von Jasmin, wie RTL.de berichtet – ist da etwa schon Nachwuchs unterwegs?

Nun wollen die beiden ein Kind – doch bevor es soweit ist, geht es erstmal ins "Sommerhaus der Stars". Ausgerechnet in die Dreharbeiten fiel der Eisprung von Jasmin, wie RTL.de berichtet – ist da etwa schon Nachwuchs unterwegs?

Sex im Sommerhaus

Sex im Sommerhaus lehnen die beiden strikt ab. "Das geht nicht", sagt Jasmin Herren im Interview mit RTL. Auf Sex zu verzichten, fällt aber besonders Willi schwer: "Wir sind ja voll in Love. Also das wird schon für mich extrem schwierig", so der Ballermann-Sänger. Das erste Sommerhaus-Baby wird es also (noch) nicht geben.

Liebe schafft alles

Das Paar will im "Sommerhaus der Stars" beweisen, dass sie immer zusammenhalten. Haben die beiden dennoch Angst, dass das die Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" sie auseinderbringen könnte? "Wenn man unsere Geschichte ein bisschen zurückverfolgt, dann weiß man auch, dass wir alle Höhen und Tiefen dieser Branche durchlebt haben und uns schockt so schnell nichts mehr. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man im Sommerhaus 24 Stunden aufeinander hockt, dass man sich dann anzickt, aber das ist dann auch nur für den einen Moment", so Willi Herren.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser