24.07.2019, 14.32 Uhr

Barbara Schöneberger bei Instagram: Was für eine Mieze! DIESES "Outfit" lässt uns alle schnurren

Mit einem neuen Bild von Barbara Schöneberger lässt die Moderatorin ihre Follower auf Instagram laut aufschnurren. Ob Kratzen oder Mauzen, hier kommen die treuen Fans auf ihre Kosten. Oder haben wir es mit einer neuen Heldin zu tun?

Barbara Schöneberger weiß, wie man sich in Szene setzt. Ihr neustes Instagram-Bild zeigt das wieder deutlich. Bild: picture alliance/Boris Roessler/dpa

Eine heiße Mieze war Barbara Schöneberger ja schon immer. Aber jetzt hat die Moderatorin auf ihrem eigenen Instagram-Account noch einen draufgesetzt. Dort kann jetzt jeder ihre neue neckische Kleidungskombination begutachten und seine Meinung dazu abgegeben.

Hat Barbara Schöneberger die Krallen ausgefahren oder ist sie doch eine Schmusekatze?

Irgendwo zwischen Kätzchen und Tiger kann man Barbara Schöneberger eigentlich immer verorten. Auf Instagram zeigt sie jetzt wie es aussieht, wenn sie ihre Einstellung zum Leben nach Außen kehrt. In einem sexy Katzen-Kostüm inklusive schwarzer Öhrchen posierte die Power-Blondine, so ist es der Bildbeschreibung zu entnehmen, für den Fotografen Sebastian Haenel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Miau @johannsebastianhanel

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Barbara Schöneberger als Katze: Fans zeigen sich begeistert

"Heiße Mietze", fasst es eines der ersten Kommentare treffend zusammen. Damit ist auch schon der allgemeine Ton der Kommentare getroffen. Eine Vielzahl an Herz-Emojis fliegt Barbara Schöneberger auf diesem Weg entgegen. Viele davon schwarz, wie auch ihr Outfit.

Andere sind sich sicher, dass Barbara nun zu Selina Kyle geworden ist. Dann wäre sie das Alterego der DC-Superheldin "Catwoman", deren Rolle zwischen Heldin und Diebin des öfteren wechselt.

Nur wenige finden schlechte Worte für das Bild. So beschwert sich ein einzelner Kommentar: "Nur noch albern diese Frau". Wie ernst das aber gemeint ist, ist wie so oft fraglich - und bei der überwiegend begeisterten Reaktion ihrer Fans auf ihren Katzen-Auftritt dürfte Barbara Schöneberger mit vereinzelter Kritik gut leben können.

Schon gelesen? Hammer-Oberweite! Sehen wir Moderatorin Barbara Schöneberger bald im "Playboy"?

luj/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser