Von news.de-Redakteur - 25.07.2019, 09.58 Uhr

Victoria Swarovski: DIESER XXL-Ausschnitt ist ein echter Hammer

Wem es aktuell noch nicht heiß genug ist, der sollte einen Blick auf den Instagram-Account von Victoria Swarovski werfen. Dort zeigt sich die "Let's Dance"-Moderatorin samt XXL-Dekolleté in bester Pose. Da macht selbst eine Kollegin große Augen.

Victoria Swarovski verzückt ihre Fans im Badeanzug. Bild: dpa

Victoria Swarovski hat sich allem Anschein nach bestens auf die bombastischen Wetteraussichten im spanischen Marbella vorbereit. Das Thermometer klettert in der Küstenstadt an der südspanischen Costa del Sol in den kommenden Tagen auf bis zu 32 Grad Celsius. Da will man dann wohl so wenig wie möglich am Leib tragen und den Tag im kühlen Nass verbringen. Für "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski wäre diese Option kein Problem.

Victoria Swarovski im sexy Badeanzug bei Instagram

Die 25-Jährige zeigt ihren Instagram-Fans aktuell, wie man die kommende Hitze bestens aushalten kann. In ihrem blauen Badeanzug genießt Victoria Swarovski die letzten Sonnenstrahlen vor dem Sonnenuntergang. "Meet me where the sky touches the sea", schreibt sie passend zu dem Bild und begeistert damit ihre Instagram-Abonnenten (über 360.000 User) sichtlich. Denn die überschütten die Moderatorin wieder einmal mit wahren Lobeshymnen.

Victoria Swarovski zeigt Dekolleté im Netz: Nazan Eckes ist begeistert

"Liebe Victoria, dein bezaubernder Anblick erwärmt mein Herz", "Omg hast du eine geile Figur, mega sexy Dekolette" und "Du verschönerst wirklich jeden Tag", kommentieren sie das Bild bei Instagram. "Let's Dance"-Kandidatin und RTL-Moderatorin Nazan Eckes, die zuletzt selbst immer wieder mit diversen Badeanzug-Schnappschüssen für Furore im Netz gesorgt hatte, schließt sich da glatt an und versieht den Swarovski-Post mit zwei Feuer-Emojis. Bei diesem XXL-Dekolleté-Hammer kann selbst Nazan Eckes nicht wegsehen. Warum sollte sie auch? Ist eben eine heiße Sache.

So sexy zeigt sich Victoria Swarovski im Netz

Dabei ist es nicht das erste Mal, dassVictoria Swarovski ihre Fans ordentlich ins Schwitzen bringt. Bereits zuletzt sorgte sie für heruntergeklappte Kinnladen, als sie sich als imPOsante Pool-Schönheit bei Instagram in Szene setzte und ihren Fans ihren Traumkörper in einem knappen Bikini präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto von Victoria Swarovski nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser