22.07.2019, 15.23 Uhr

Jenny Frankhauser: Plötzliche Trennung! Erstes Lebenszeichen nach Liebes-Aus mit Freund Hakan

Erst vor Kurzem gab Jenny Frankhauser ihre Beziehung zu Hakan Akbulut öffentlich bekannt. Und nun soll es schon wieder aus sein? Der Instagram-Post zur Trennung lässt mehr Fragen offen, als er beantwortet.

Nach nicht einmal einem Monat sind Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut schon wieder getrennt. Bild: picture alliance / Stefan Menne / MG RTL D / dpa

Erst das große Liebesglück, nun der Abstieg ins Tal der Tränen: Für Dschungelkönigin Jenny Frankhauser läuft es privat alles andere als glatt. Kaum erst hatte die Halbschwester von TV-Blondine Daniela Katzenberger ihre neue Liebe publik gemacht und Hakan Akbulut als ihren neuen Freund vorgestellt, so steht die 26-Jährige nun vor den Scherben ihres Glücks. Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut sind getrennt, wie die Influencerin via Instagram bekanntgab.

Jenny Frankhauser gibt Trennung von Freund Hakan bei Instagram bekannt

Auf Instagram stellte Jenny Frankhauser in ihren Storys am Wochenende die Frage: "Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen!?". Nun fragen sich die Fans natürlich, was passiert ist. Wie kann eine romantische Liebe wie die zwischen Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut von einem auf den anderen Tag erloschen sein?

Jenny Frankhauser schweigt zu Trennung

Doch Jenny Frankhauser schweigt zu ihrer Trennung vom niederländischen Fitness-Model Hakan Akbulut und den Gründen. In den Medien wird indes wild spekuliert, woran die Beziehung gescheitert sein könnte - unter anderem ist in der "Bild" die Rede davon, dass leichtbekleidete sexy Auftritte des 28-Jährigen der Halbschwester von Daniela Katzenberger ein Dorn im Auge gewesen sein könnten.

Jenny Frankhauser meldet sich nach der Trennung bei Instagram zurück

Jenny Frankhauser selbst rappelte sich nach der Trennung auf und sprach sich in einem aktuellen Instagram-Post selbst Mut zu. Mit dem Hashtag #bestrong, also "sei stark", meldete sich die Katzenberger-Schwester nach dem Liebes-Aus bei ihren Fans zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#bestrong

Ein Beitrag geteilt von JENNY FRANKHAUSER (@jenny_frankhauser) am

Jenny Frankhauser: Ihre Fans machen ihr nach der Trennung Mut

Etliche Kommentare, darunter beispielsweise die Worte "Auch diese schwere Zeit werden wir durchstehen mein Schatz du bist nicht allein" von Jenny Frankhausers Mutter Iris Klein oder Anmerkungen wie "jenny , hab mehr Selbstbewusstsein ... du bist eine starke Frau mit positiver Ausstrahlung", "Aufstehen, Krone richten und weitermachen" oder "Manchmal möchte ich dir ins Gesicht sagen, dass du alles schaffst, weil du eine starke Frau bist und wir als deine Follower stehen alle hinter dir" geben Jenny Frankhauser hoffentlich die nötige Kraft, die Trennung von Ex-Freund Hakan durchzustehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

luj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser