21.07.2019, 09.31 Uhr

Sarah Lombardi: Ex-DSDS-Star traut sich! Seltenes Knutschfoto mit ihrem Freund

Wow, Respekt vor soviel Mut! Ex-DSDS-Star Sarah Lombardi hat sich zum zweiten Mal getraut. Als Beweis gibt es hinterher sogar ein Knutschfoto mit Freund Roberto.

Sarah Lombardi ist zum zweiten Mal Fallschirm gesprungen. Bild: dpa

Bereits vor zwei oder drei Jahren hat Sarah Lombardi ihre Angst überwunden und ist mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Nun wagt sie einen zweiten Adrenalinkick - gemeinsam mit Freund Roberto.

DSDS-Star im Höhenflug! Sarah Lombardi traut sich

Am Samstag ging es für das Paar zum Fallschirmspringen. "Ich habe ihm zu Weihnachten eine Fallschirmsprung geschenkt. Aber nicht für ihn allein, sondern mit mir zusammen", erzählt die Sängerin in ihrer Instagram-Story. Die Aufregung ist ihr förmlich anzusehen. Doch sie hat sich getraut! "Es hat mich extrem viel Überwindung gekostet und ich hatte wirklich solche Angst aber es war einfach nur der Wahnsinn . Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl", schreibt die 26-Jährige auf Instagram.

Sie können die Instagram-Fotos von Sarah Lombardi nicht sehen? Dann hier entlang.

Seltenes Pärchenfoto nach Fallschirmsprung: Sarah Lombardi mit Freund Roberto

Dazu gibts gleich mehrere Fotos von dem aufregenden Erlebnis. Das erste zeigt Sarah Lombardi in der Luft, auf dem nächsten sieht man sie im orangefarbenen Overall vor dem Sprung und zum Schluss feiert sie ihre Überwindung mit einem seltenen Pärchenfoto. Sie drückt Freund Roberto einen dicken Kuss auf den Mund.

Im Gegensatz zu anderen Postings gibt es dieses Mal kaum negative Kommentare. Die Follower von Sarah Lombardi zeigen sich beeindruckt. "Respekt", "Gut gemacht" und "Mutig" ist in der Kommentarspalte zu lesen. 

Lesen Sie auch: Auf Alessios Geburtstag fällt sie plötzlich IHM um den Hals.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser