Von news.de-Redakteurin - 20.07.2019, 18.51 Uhr

Milo Moiré: Völlig schamlos! HIER masturbiert Milo MÖHRÉ mit Gemüse

Es dürfte kaum einen Skandal geben, den Milo Moiré noch nicht gewagt hat: Die Nacktkünstlerin aus der Schweiz schockt regelmäßig mit hemmungslosen Szenen. Vorläufiger "Höhepunkt": Selbstbefriedigung mit Gemüse!

Nacktkünstlerin Milo Moiré ist immer für einen Skandal gut. Bild: Montage news.de / Georgios Kefalas / KEYSTONE / picture alliance / dpa

Als Skandalnudel vom Dienst ist auf Milo Moiré Verlass. Die Nacktkünstlerin aus der Schweiz lässt immer wieder alle Hüllen feilen, um ihren Fans unter dem Deckmantel der Kunst ihre textilfreien Kurven und höchst intime Details zu präsentieren. Mal presste Milo Moiré mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina, schlendert im nächsten Moment splitternackt mit einem Baby im Arm durch ein Museum, packt über ihre liebste Sex-Stellung aus oder lässt sich ungeniert lecken - doch jetzt legte die Skandalnudel noch eine Schippe drauf.

Milo Moiré provoziert mit nackten Tatsachen bei Social Media

Auf ihren Social-Media-Kanälen macht sich die Künstlerin regelmäßig einen Spaß daraus, ihren Fans mit frivolen Andeutungen einzuheizen - so geschehen auch bei Twitter, wo Milo Moiré ihrer Fangemeinde einen Vorgeschmack auf die exklusiven Enthüllungen bot, die sie auf ihrer Webseite bereithält. Zahlende Mitglieder dürfen sich hier an Milo Moiré in unzensierter Form ergötzen, Einblicke, wie sie sonst nur ein Gynäkologe bekommt, inklusive. Ungenierte Fotos unten und oben ohne sind da an der Tagesordnung. Doch Milo Moiré wäre nicht international als Nacktkünstlerin gefeiert, wenn sie nicht auch das letzte Tabu fallen ließe.

Milo MÖHRÉ kommt beim Solosex mit Gemüse zum Orgasmus

In ihrem neuesten Video, das Milo Moiré mit "Vegan Orgasm" betitelt, befriedigt sich die Schweizerin bis zum Höhepunkt - und das unter Zuhilfenahme von Gemüse! "Das hier nennt sich "veganer Orgasmus"", klärt Milo Moiré ihre Fans auf. Einen Vibrator brauche sie nicht, um zum Höhepunkt zu kommen, "nur meine Finger und eine Möhre - und das Gemüse macht einen verdammt guten Job!", so die hemmungslose Künstlerin.

Milo Moiré macht sich's selbst - unzensiertes Video nur für zahlende Abonnenten

Wie dem Tweet von Milo Moiré zu entnehmen ist, winkt das unzensierte Solosex-Filmchen jedem, der sich zu den zahlenden Abonnenten auf ihrer Webseite gesellt. Wer also sehen will, wie sich Milo Moiré schamlos mir einer Möhre und ihren Fingern selbst befriedigt, wird zur Kasse gebeten - selbst eine Nacktkünstlerin wie Milo Moiré lebt schließlich nicht nur von Luft und Liebe...

FOTOS: Milo Moire SO heiß wird ihr neuer Erotik-Kalender
zurück Weiter Der Aktkalender von Milo Moire ist erhältlich bei Amazon. (Foto) Foto: Peter Palm/unlimitedmuse Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser