19.07.2019, 15.52 Uhr

Die Wollnys: Ist das Baby von Sylvana Wollny schon da?

Es kann nicht mehr lange dauern: In diesen Tagen erwarten Sylvana Wollny und Florian Köster ihr zweites Kind. Nun rätseln die Fans: Ist das Baby schon längst da?

Ist das Baby von Sylvana Wollny schon da? Bild: RTL2

Die Wollny-Tochter und Florian Köster werden bald Eltern – es könnte jede Minute soweit sein, bis ihr Baby auf die Welt kommt. Sylvana Wollny postete vor rund zwei Wochen einen Schnappschuss von ihrem kugelrunden Babybauch. Hat sie nun aber die Geburt schon längst hinter sich?

Wurde das Baby schon geboren?

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck wurde am vergangenen Mittwoch bei RTL II ausgestrahlt. In der Sendung wurde verraten, dass das Baby von Sylvana per Kaiserschnitt am 17. Juli auf die Welt kommen sollte. Am Samstag gab sich das Paar das Ja-Wort – vier Tage wurde die Special-Folge von den Wollnys im TV gesendet.

Auf ihrem Insta-Account herrscht Funkstille

Die Fans vermuten: Sylvana hatte die Geburt schon! „Ist das Baby schon da?" oder „"Ich schaue gerade die Hochzeit. Euer Baby müsste ja dann heute das Licht der Welt erblickt haben... Ich wünsche euch alles Glück der Welt", schreiben die Fans in den Kommentaren bei Instagram. Seit einigen Tagen hat die 27-Jährige außerdem nichts mehr gepostet – das könnte auch ein Anzeichen sein, dass in diesen Tagen die Geburt stattfindet. Fakt ist: Es dürfte wohl nicht mehr ganz so lange dauern - die Fans können es jedenfalls kaum noch erwarten.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser