20.07.2019, 07.36 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Oben-ohne-Kracher! HIER wurde die Sängerin eiskalt erwischt

Regelmäßig veröffentlicht Lena Meyer-Landrut sexy Schnappschüsse auf Instagram. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sie sich oben ohne. Doch damit nicht genug: Sie hat eine brandheiße Ankündigung für die Fans.

Lena Meyer-Landrut bewirbt mit Oben-ohne-Foto neue Musik. Bild: dpa

Im Sommer geht es mitunter deutlich freizügiger zu als normalerweise. Dieses Phänomen zeigt sich auch im Internet. Immerhin will man seine Urlaubsfreuden mit der ganzen Welt teilen - so auch bei den Promis. Nun reiht sich auch Sängerin Lena Meyer-Landrut in die Riege ein und zieht blank. Allerdings nicht an einem Traumstrand.

Oben-ohne-Hammer! Lena Meyer-Landrut zieht auf Instagram blank

Die Sängerin teilte auf Instagram nämlich ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Zwar gibt es nackte Haut, die pikanten Körperstellen sind jedoch geschickt verdeckt. So hält die 28-Jährige einen Arm schützend über ihre Brüste und die andere streckt sie dem Fotografen entgegen. Es wirkt beinahe so, als wurde sie beim Umziehen erwischt. "Langsam langsam", schreibt Lena Meyer-Landrut zu ihrem Foto und wirbt anschließend für einen Song, der bald erscheinen wird. Das Setting stimmt jedenfalls. Ob das Foto in einem Backstage-Raum oder einer öffentlichen Toilette geschossen wurde, ist nicht erkennbar. Und das ist offenbar auch nebensächlich, die Fans der Sängerin sind nämlich so oder so begeistert von der Aufnahme.

Sie können das Instagram-Foto von Lena Meyer-Landrut nicht sehen? Dann hier entlang.

Halbnackt-Foto spaltet Fans von Lena Meyer-Landrut

In der Kommentarspalte sammeln sich neben jede Menge Herz-Emojis auch zahlreiche Komplimente. "Rrrrrrr", kommentiert Charlotte Roche das Foto. "Du bist so schön Leniii", meint ein Lena-Meyer-Landrut-Fan. "Ein spontanes Foto beim Duschen. Ich werd verrückt", befindet ein anderer. Doch es gibt auch negative Kommentare: "Wenn die wenigsten möpse hätte und mehr auf den rippen fänd ich geil.aber so abgemagert geht gar nicht", kritisiert ein Instagram-Nutzer.

Immer wieder sorgen sich Fans um das Gewicht von Lena Meyer-Landrut. Regelmäßig muss sie sich Vorwürfe anhören, dass sie zu mager sei.Lena Meyer-Landrut war schon immer sehr schmal gebaut, kräftiger wird sie einfach nicht mehr und muss sie auch gar nicht.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser