19.07.2019, 10.17 Uhr

Sylvie Meis: Heiße Bikini-Show! DIESES Duschfoto heizt das Internet ein

Die niederländische TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) verbringt den Sommer aktuell in Frankreich. Auf Instagram lässt sie ihre Follower teilhaben und die sind sich einig: heiß, heißer, Sylvie Meis.

Sylvie Meis macht Urlaub in saint Tropez. Bild: imago images / Future Image/spot on news

In Saint Tropez gönnt sich Sylvie Meis im berühmtesten Strandlokal der Welt eine Abkühlung - im "Club 55". Und auch mit 41-Jahren hat die Powerfrau genügend Sexyness, um ihren Followern gehörig die Köpfe zu verdrehen.

Heiße Bikini-Aufnahme! Sylvie Meis halbnackt unter der Dusche

Sylvie Meis teilte auf Instagram Fotos von sich im Bikini unter einer Dusche. Während sie auf dem ersten Bild verschmitzt in die Kamera lächelt, posiert sie auf dem zweiten Schnappschuss wie eine Göttin unter dem Wasserstrahl.

Sie können das Instagram-Foto von Sylvie Meis nicht sehen? Dann hier entlang.

"Wahnsinn!" Sylvie Meis heizt Fans ein

Für die Fans sieht Abkühlung eindeutig anders aus. "Alle so: ich dusche, du einfach mal alles abgebrannt", schreibt einer in die Kommentarspalte. "Wahnsinn was für eine frau", meint ein anderer Fan. "Auch unter der Dusche eine tolle Figur", befindet ein weiterer. "Selbst als Frau sehe ich dich gerne an. Du bist so schön", meint ein weiblicher Fan. Diese Komplimente dürften runter gehen wie Öl.

Noch auf der Suche nach Bikinis für den Sommer? Sylvie Meis kann helfen - gleich hier!

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser