Von news.de-Redakteurin - 19.07.2019, 10.05 Uhr

Nazan Eckes: Sexy Wildkatze! HIER lässt die Moderatorin tief blicken

Badeanzug-Offensive auf Instagram: Nazan Eckes begeistert ihre Fans auf Instagram mit ihren sexy Pooloutfits. Auf ihrem neuesten Foto lässt die 43-Jährige besonders tief blicken.

Nazan Eckes heizt auf Instagram ordentlich ein. Bild: dpa

Moderatorin Nazan Eckes zieht auf Instagram derzeit alle Register. Während sie gemeinsam mit ihrer Familie in der Türkei urlaubt, verwöhnt sie ihre Fans auf Instagram mit heißen Schnappschüssen.

Sexy Wildkatze! Nazan Eckes im heißen Leo-Badeanzug

Wie viele Badeanzüge Nazan Eckes in ihrem Urlaubsgepäck hat, ist unklar. Beinahe täglich veröffentlicht die 43-Jährige ein Monokini-Bild. Dabei zeigt sie sich so sexy, dass sie glatt als Bademoden-Model durchgehen könnte. Der Badeanzug auf ihrem neuesten Schnappschuss kommt uns allerdings bekannt vor. Nazan Eckes trägt einen Einteiler in Leo-Optik mit seitlichen Cut-Outs. Besonders heiß: Der Badeanzug zaubert ein pralles Dekolleté.

Bei ihren letzten Bade-Fotos musste sich die Moderatorin die Frage gefallen lassen, ob sie solche Aufnahmen wirklich nötig hätte. Selbst ihre "Let's Dance"-Kollegen stichelten gegen die 43-Jährige. Darauf scheint sie nun mit Humor zu reagieren. Nazan Eckes hat nämlich bei der Schwarz-Weiß-Aufnahme ein Handtuch um ihre Haare gewickelt. Das Foto ist somit teil der "#towelseries (auf Deutsch: "Handtuchserie")", wie sie daneben schreibt.

Sie können das Instagran-Foto von Nazan Eckes nicht sehen? Dann hier entlang.

Tiefe Einblicke! Nazan Eckes mit Mega-Dekolleté

Ihre Fans sind begeistert. "Du bist der beste Beweis, das 43 das neue 23 ist.... leck mich anne Täsch, da kommt datt junge Gemüse von heute nich dran....", schreibt ein Fan in den Kommentaren."Wie eine Filmdiva aus den 50ern", befindet ein weiterer Follower. "Da kann man ja tief blicken", schreibt ein anderer und spielt auf den tiefen Ausschnitt von Nazan Eckes an.

Doch es kommen auch kritische Stimmen in der Kommentarspalte zu Wort. "Knochengestell, Du musst mehr futtern", meint ein Follower. Ist solch harte Kritik angebracht? Immerhin kann jeder selbst entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt. Und das Foto zeigt eindeutig, dass Nazan Eckes glücklich ist.

bua/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser