17.07.2019, 10.03 Uhr

Sarafina Wollny: "Prinzessinnenhochzeit!" Heute Ausstrahlung im TV

Endlich! Sarafina Wollny hat ihren Verlobten Peter Heck geheiratet. Die Hochzeit wird natürlich im TV übertragen. Doch zuvor meldete sich Mama Silvia zu Wort. Die emotionalen Glückwünsche von Silvia Wollny an ihre Tochter, hier bei news.de!

Silvia Wollny und Partner Harald am Morgen der Hochzeit von Tochter Serafina. Bild: RTL2

Silvia Wollny platzt fast vor Stolz! Nach dem die Tochter des Reality-TV-Stars, Sarafina Wollny, am vergangenen Wochenende ihren langjährigen Verlobten Peter Heck zum Teil der Großfamilie gemacht hat, ist Mama Silvia immer noch emotional ergriffen.

"Klassische Prinzessinnenhochzeit!" Sarafina Wollny heiratet Peter Heck

"Wir haben JA gesagt", verkündete die frischgebackene Braut Sarafina stolz via Instagram. Klar, dass da bei Familienoberhaupt Silvia Wollny die Augen nicht trocken blieben. "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit", kommentierte sie das Erlebte im RTL 2-Interview. Auch der Wunsch der 54-Jährigen, ein weiteres Mal Großmutter zu werden, scheint in diesen Tagen sehr präsent zu sein. "Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt."

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!" am 17.07.2019 im TV

Die globale Wollny-Fangemeinde fiebert jetzt voller Vorfreude auf diesen Mittwoch (17.07.2019) hin. Dann wird nämlich "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!" im Fernsehen ausgestrahlt. Ein paar Details sind jedoch bereits jetzt schon an die Öffentlichkeit gelangt.

So konnte man über den Instagram-Account von Sarafina einen Blick auf ihr Hochzeitskleid erhaschen. Ehemann Peter schwärmt gegenüber RTL 2 in den höchsten Tönen von seiner Braut und ihrem Kleid."Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam - und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus!"

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

In voller Länge und mit allen romantischen Details wird man die Wollnys und Sarafinas Hochzeit am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL 2 bestaunen dürfen. Pflicht-Termin also für jeden eingefleischten Wollny-Fan.

Lesen Sie auch: Die Wollnys sind jetzt einer mehr.

kjf/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser