01.08.2019, 10.10 Uhr

Alexander Hindersmann: Ernsthaft?! ER kehrte zur "Bachelorette" zurück

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Nach dem bitteren Liebes-Aus mit Nadine Klein wagt Alexander Hindersmann bei "Die Bachelorette" 2019 einen neuen Versuch. Ob er mit Model Gerda Lewis mehr Glück haben wird?

Alexander Hindersmann buhlt in diesem Jahr um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis. Bild: TVNOW / Arya Shirazi

In der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" galt Alexander Hindersmann als Publikums-Liebling. Mit seiner liebevollen und ehrlichen Art gewann er nicht nur das Herz der Zuschauer im Sturm. Auch Bachelorette Nadine Klein konnte seinem Charme nicht widerstehen und gab dem 30-Jährigen die letzte Rose. Doch das Liebesglück sollte nicht von Dauer sein. Nur wenige Monate später gingen Nadine und der Personal Trainer schon wieder getrennte Wege. Während Ex-"Bachelorette" Nadine Klein aktuell sichtlich verliebt durch Bali turtelt, geht Alexander Hindersmann noch immer solo durchs Leben. Dieser Zustand könnte sich jedoch schon bald ändern.

Alexander Hindersmann wagt "Bachelorette"-Comeback

Denn wie RTL jetzt bekannt gab, wird Alex auch in diesem Jahr als Kandidat bei "Die Bachelorette" antreten und um das Herz von Model Gerda Lewis buhlen. Dem Sender zufolge gehört der attraktive 30-Jährige aktuell zu den Nachrück-Kandidaten der 6. Staffel. Auch in diesem Jahr werden wieder 20 liebeshungrige Männer um die letzte Rose der Bachelorette kämpfen. Doch wie bereits die vergangenen Ausgaben zeigten, ist der Sender RTL immer wieder für eine Überraschung gut.

Es wird explosiv! Alex buhlt 2019 um das Herz von Gerda Lewis

Neue Kandidaten, die unter den übrigen Rosenkavalieren für miese Stimmung sorgen, sind dabei keine Seltenheit. Und auch Kandidat Alex scheint bei den Single-Männern nicht sonderlich gut anzukommen, wie erste Ausschnitte der neuen Staffel zeigen.Doch mit ihrer Meinung stehen die Single-Männer offenbar nicht alleine da. Auch die zahlreichen Fans von Alex zeigten sich nach Bekanntwerden seines "Bachelorette"-Comebacks wenig begeistert, wie zahlreiche Kommentare auf Alexanders Instagram-Account deutlich machen.

Alexander Hindersmann als "Bachelorette"-Kandidat von Fans kritisiert

"Ich fasse es nicht das du echt nochmal teilgenommen hast..", "Warum tust Du Dir das nochmal an. Oh je." und "Bin auch schockiert, hast du doch überhaupt nicht nötig und ist nicht authentisch" lauten die kritischen Stimmen seiner Fans. Ein anderer User wird da noch etwas deutlicher: "Ganz ehrlich... ich fand dich mega toll und sympathisch, aber mit der erneuten Teilnahme bei der Bachelorette hast du komplett an Authensität und Sympathie verloren. Schade!" Man darf gespannt sein, ob Alex dieses Mal vielleicht mehr Glück haben wird. Übrigens: Die neue Staffel von "Die Bachelorette" gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20.145 Uhr bei RTL zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

FOTOS: "Die Bachelorette" 2019 DIESE Kandidaten wollen Gerda Lewis erobern
zurück Weiter Diese Männer kämpfen um "Bachelorette" Gerda Lewis (Foto) Foto: TVNOW/Arya Shirazi/spot on news Kamera
FOTOS: "Bachelorette" 2018 Kandidaten DIESE 20 Männer buhlten um Nadine Klein
zurück Weiter Es wird knackig: Das sind die 20 "Bachelorette"-Kandidaten (Foto) Foto: MG RTL D / Frank Irlenborn/spot on news Kamera

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser