Von news.de-Redakteurin - 18.07.2019, 13.05 Uhr

Victoria Swarovski bei Instagram: ImPOsante Pool-Schönheit! Was für ein Bild!

Die Promis sonnen sich ja gern - im Blitzlicht, der eigenen Eitelkeit oder eben im Sommerurlaub. Knackige Aussichten liefert aktuell auch RTL-Moderatorin Victoria Swarovski. So sexy ist Sonnenbaden.

Victoria Swarovski begeistert ihre Fans aktuell mit freizügigen Urlaubsfotos. Bild: picture alliance/Gregor Fischer/dpa

Derzeit posten die Promis fleißig idyllische Bilder aus dem Urlaub. Und eines ist klar: Diese Fotos machen neidisch. Egal, ob RTL-Moderatorin Nazan Eckes oder Sängerin Lena Meyer-Landrut, sie alle begeistern ihr Fans aktuell mit heißen Urlaubsbildern. Eine, die sich diesem Trend ebenfalls nicht entziehen kann, ist "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski. Die sonst so schüchterne TV-Schönheit ist offenbar auf den Geschmack gekommen. Schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage verzückt die 25-Jährige ihre Anhänger mit einem freizügigen Instagram-Schnappschuss.

Victoria Swarovski zeigt ihren Traumkörper im Marbella-Urlaub

Bereits vor einigen Tagen hatte die RTL-Moderatorin ihre Fans mit einem sexy Oben-ohne-Foto überrascht, welches im Rahmen der neuen "Calzedonia"-Kampagne entstanden ist. Doch es sollte nicht bei einem sexy Nackt-Schnappschuss bleiben. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram legte die gebürtige Österreicherin jetzt noch einmal nach und präsentierte ihren Fans mal eben ein weiteres Highlight ihres Traumkörpers.

Knack-Po-Alarm! Victoria Swarovski begeistert mit ihrer sexy Kehrseite

Nur in einem schwarzen Bikini bekleidet (po)siert der TV-Star am Rand eines türkisfarbenen Pools. Mit leicht geöffnetem Mund schaut die Blondine sichtlich entspannt in die Sonne. Besonders gut zu Geltung kommt dabei Victoria Swarovskis knackige Kehrseite, die in dem knappen Bikini-Höschen nahezu komplett unbedeckt daher kommt. Ohne Frage ist der durchtrainierte Hintern ein absoluter Blickfang. Entstanden ist der sexy Po-Schnappschuss im spanischen Marbella, wo die 25-jährige Kristallerbin aktuell ihre Sommerferien verbringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Victoria Swarovski sexy Knack-Po nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Victoria Swarovskis freizügige Fotos

Bei den Fans sorgte Victoria mit ihrem knappen String für reichlich Schnappatmung. "was für ein schöner Hintern :)", "Wunderschöne Frau", "Sexy Po" und "Wow, so unsagbar schön und extrem sexy, einen schöneren Körper gibt es kaum" lauten die begeisterten Kommentare ihrer knapp 366.022 Instagram-Abonnenten.

Victoria Swarovski präsentiert XXL-Dekolleté

Gerde als man sich fragte, mit welchem sexy Körperteil uns die Moderatorin als Nächstes überraschen würde, da legte Victoria Swarovski noch einmal nach. Nur wenige Stunden nach ihrem sexy Hintern-Foto gewährte Victoria Swarovski einen Blick auf ihr pralles Bikini-Dekolleté. Da haben ihre Fans eigentlich nur noch einen Wunsch: "Vicky wäre gerne mit dir im Pool du siehst sexy hot aus.", resümiert ein sichtlich begeisterter Fan. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Sie können Victorias Busen-Schnappschuss nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser