17.07.2019, 14.05 Uhr

Charles Levin ist tot: Hollywood-Star (70) tot aufgefunden! Todesursache offen

Es könnte traurige Gewissheit sein: Offenbar ist Hollywood-Schauspieler Charles Levin tot aufgefunden worden. Bereits vor einer Woche war der "Seinfeld"-Star von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden.

Charles Levin ist offenbar tot. Bild: Adobe Stock / eyetronic

Mittlerweile könnte es traurige Gewissheit sein: Offenbar ist Hollywood-Schauspieler Charles Levin (70) tot aufgefunden worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Der Mime spielte unter anderem in der Kult-Serie "Seinfeld" und der Sitcom "Harrys wundersames Strafgericht" (im Original "Night Court"). Zu sehen war er auch in den Filmen"This Is Spinal Tap" und "Auf der Suche nach dem goldenen Kind".

Charles Levin offenbar tot: US-Schauspieler eine Woche lang vermisst

Wie US-Medien weiter schreiben, wurdeCharles Levin bereits seit Tagen vermisst. Demnach habe ihn sein Sohn bereits am vergangenen Montag (08.07.2019) bei den Behörden als verschollen gemeldet. Seitdem sei er von den Einsatzkräften gesucht worden. Jetzt wurden dem CNN-Bericht zufolge imUS-Bundesstaat Oregon Leichenteile entdeckt, die"mit hoher Wahrscheinlichkeit" von Levin stammen sollen.

Lesen Sie auch:US-Serien-Star stirbt völlig unerwartet mit 52 Jahren

Charles Levin wohl tot: Retter finden seinen toten Hund

Ob es sich tatsächlich um den verstorbenen Charles Levin handelt, soll jetzt ein Gerichtsmediziner überprüfen. Am Wochenende waren Einsatzkräfte aufein stark beschädigtes Auto in der Nähe einer abgelegenen und nahezu unpassierbaren Straße gestoßen. In dem Fahrzeug soll sich Charles Levins Hund namens Boo Bear befunden haben - tot!

Rettungsmannschaften finden menschliche Überreste: Gehören sie zu Charles Levin?

Die gerufenenSuch- und Rettungsmannschaften stießen bei der Untersuchung des gesamten Geländes im Umkreis des Fahrzeugs schließlich auf menschliche Überreste. Aus diesem Grund wird deshalb derzeit davon ausgegangen, dass der Schauspieler ebenfalls gestorben ist.

FOTOS: Abschied von den Promis Diese Stars sind 2019 gestorben

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser