14.07.2019, 15.10 Uhr

Melissa Zerhau: BTN-Star trennt sich von ihrem Freund!

Melissa Zerhau war bei "Berlin - Tag & Nacht" als Jacky zu sehen – im April hat sie der Vorabend-Serie jedoch den Rücken gekehrt, weil sie sich auf neue Projekte konzentrieren will. Was bisher kaum einer wusste: Der Soap-Star war vergeben – kürzlich hatte sie sich jedoch von ihrem Freund getrennt. Nun spricht sie erstmals über das Liebes-Aus.

Melissa Zerhau Bild: Kukksi

Melissa Zerhau hat sich von ihrem Freund getrennt - nun spricht sie auch über die Gründe. "Ich bin wieder Single, nachdem ich jetzt 1,5 Jahre in einer Beziehung war. Nachdem ich angefangen habe, bei ‚Berlin – Tag & Nacht' zu drehen, war ich kurz danach vergeben. Die Beziehung war aber insgesamt sehr schwierig und hat mir auch viel Energie geraubt. Irgendwann kam dann der Punkt, wo ich gesagt habe, jetzt reicht es mir und trenne mich", erzählt Melissa Zerhau im Interview mit kukksi.

Neuanfang für BTN-Jacky

Die Beziehung mit ihrem Freund verlief nicht ganz reibungslos - immer wieder sind die beiden aneinander geraten. "Ich versuche jetzt, mein Leben besser zu gestalten, weil meine Beziehung davor mich einfach etwas aufgehalten hat. Mein Partner hatte mit manchen Sachen auch Probleme und ich bin aber jemand, der sein Leben selbst gestaltet. Da kann mir einfach keiner rein reden", so die BTN-Darstellerin.

Sie ist glücklich als Single

Immer wieder war Melissa Zerhau vergeben - es war selten, dass sie mal nicht solo war. Doch damit ist sie gerade total glücklich. "Jetzt bin ich Single und bin darüber auch froh. Eigentlich bin ich voll der Beziehungsmensch. Seit ich 13 Jahren bin, war ich fast immer vergeben und hatte immer wieder eine neue Beziehung, nachdem was auseinander ging – das liegt auch daran, weil ich immer so schnell Leute kennenlerne", erzählt sie weiter.

Ob sie aber bald nicht wieder vergeben ist? Sie gestand nämlich auch, dass sie schon wieder jemanden kennengelernt hat. "Ich bin derzeit nicht auf der Suche, aber ich habe wieder jemanden kennengelernt – aber da wird es in Zukunft erstmal nichts geben. Ich werde mir Mühe geben, erstmals konstant Single zu bleiben", sagt uns Melissa Zerhau.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser