16.07.2019, 11.09 Uhr

Sarafina + Peter: Ein Wollny mehr! Die Wollnys-Hochzeit gibt es am Mi im TV

Sie haben es getan und sich trauen lassen! Sarafina Wollny ist verheiratet! Wer - neben RTL II - bei der Trauung dabei war, wie gefeiert wird und was es alles für Highlights gab, erfahren die Fans praktisch hautnah am Mittwoch.

Sie haben JA gesagt! Bild: RTL2

Sarafina und Peter haben am 13. Juli 2019 im Kreise ihrer Liebsten geheiratet. Damit enden auch die Spekulationen, was es am Mittwoch für eine Mega-Überraschung in der Sondersendung zu sehen geben wird!

Sarafina und Peter verraten Hochzeits-Details

Die beiden sind seit 2011 verlobt und schon über acht Jahre zusammen. Das "verflixte 7. Jahr" ist also überstanden. Am Samstagnachmittag besiegelten die beiden ihre Liebe in Hückelhoven.

In letzter Zeit war es sehr ruhig um die Vorzeigefamilie geworden und die Fans spekulierten auf eine Sommerhochzeit. Dabei wurde jedes Bild ausreichend interpretiert und auch die Stresssituation in der Familie ausgewertet. Silvia Wollny verschwand gar aus den sozialen Medien. Dennoch war der beliebten TV-Familie nichts anzumerken. Umso schöner ist die Überraschung. Das die Fans am Mittwoch die Trauung in der Sondersendung miterleben können wird viele begeistern.

Wollnys-Sondersendung: RTL II zeigt Trauung

Am Mittwoch wird RTL2 mit der Spezialfolge der Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" die Trauung des TV-Paares in vielen Details zeigen - mit dem Titel "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!". Besonders das Kleid und die Blumen sorgen im Vorfeld für Spekulationen. Ob es eine Hochzeitsreise geben wird, erfahren die Fans dann in der Sendung.

Sarafinas (Traum-)Hochzeitskleid

Auf Sarafinas Instagram-Account kann man schon mal erahnen, wie schön ihr Brautkleid aussieht. Die Braut selber kommt aus dem Schwärmen nicht heraus.

Kein Blick auf Sarafinas Hochzeitskleid zu erhaschen? Hier geht's lang.

Zuckersüßes Blumenmädchen Celina

Celina durfte als Blumenmädchen für das Brautpaar Blüten streuen. Wie niedlich die in ihrem Kleidchen aussah, zeigt Sarafina stolz auf Instagram.

Falls Sie das Blumenmädchen Celina nicht sehen können, klicken Sie hier.

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser