13.07.2019, 18.00 Uhr

Cast: Promi-Bild des Tages

Der "Fast and Furious"-Cast feiert Geburtstag

Das wird der Cast für den nächsten Film sein Bild: twitter.com/FastFurious/spot on news

Michelle Rodriguez ("Resident Evil") feierte gestern ihren 41. Geburtstag. Ihre Schauspielkollegen aus "Fast and Furious 9" haben ihr zu diesem Anlass einen Kuchen gebacken. Außerdem entstand ein Gruppen-Foto vom Cast, mit dem die Stars zugleich noch die Fans der Actionfilm-Reihe beschenkten. Darauf sieht man neben dem Geburtstagskind auch Vin Diesel, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Nathalie Emmanuel, John Cena, Anna Sawai und Regisseur Justin Lin.

Alle Filme der "Fast and Furious"-Reihe gibt es hier

Ein Video auf dem Instagram-Account von Vin Diesel zeigt außerdem, wie die Crew Rodriguez den Kuchen übergibt - natürlich mit einem obligatorischen Ständchen. Danach findet die US-Amerikanerin noch liebevolle Worte und bezeichnet den gesamten Cast als Familie.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser