Von news.de-Redakteur - 16.07.2019, 15.00 Uhr

Nazan Eckes: Sie kann es nicht lassen! Schon wieder DIESES XXL-Dekolleté

Von ihrem Urlaub kann Nazan Eckes anscheinend gar nicht genug bekommen. Und wir freuen uns über ihre Urlaubsbilder, die uns den Sommer schlagartig heißer machen. Aber sehen Sie hier selbst.

Nazan Eckes ist auf den Geschmack gekommen. Bild: dpa

Da ist offensichtlich jemand auf den Geschmack gekommen: RTL-Moderatorin Nazan Eckes kann es derzeit einfach nicht lassen und verwöhnt ihre Instagram-Abonnenten beinahe täglich mit neuen Urlaubsbildern. Zuletzt weilte die diesjährige "Let's Dance"-Halbfinalistin mit ihrer Familie im türkischenMarmarisan der Türkischen Riviera. Und was für Hingucker lieferte die brünette Schönheit da schon ab.

Nazan Eckes: Sie zeigt uns ihre komplette Bademoden-Kollektion

Denn abgesehen von zahlreichen Familienfotos, die auch Nazans Kinder zeigen, verblüfft die 43-Jährige ihre Fans immer wieder mit ganz besonders freizügigen Bildern. Da klappten wohl so einigen Instagram-Fans regelrecht die Kinnladen nach unten. Mit solchen sexy Einblicken hatten wohl nur die wenigsten Kandidaten gerechnet. Doch das hielt Nazan Ecks keineswegs davon ab, ihren Abonnenten, zumindest gefühlt, ihre komplette Bademoden-Kollektion bei Instagram vorzuführen.

Nazan Eckes mitXXL-Dekolleté und Knack-Po im Netz

Wir erinnern uns gerne: Ob mit XXL-Dekolleté oder inklusive knackiger Kehrseite - Nazan Eckes wusste mit so ziemlich jeder Pose zu begeistern. Keine Frage: Die Fans flippten regelmäßig aus ob diesen heißen Ansichten. Daran ändert sich auch nichts beim neuesten Urlaubs-Kracher von Nazan Eckes. Der blaue Badeanzug, den sie am Leib trägt, führte sie ihren Fans bereits vor einigen Tagen bei Instagram vor. Jetzt kommt er samt Hammer-Ausschnitt noch einmal zum Einsatz.

Nazan Eckes: Können Sie sich daran satt sehen?

Und offenbar zeigt das mehrmalige Auftragen schon erste Wirkung: Denn zumindest ihre ehemalige "Let's Dance"-Konkurrentin Sabrina Mockenhaupt scheint auf den Geschmack gekommen zu sein: "Heute bestelle ich mir auch einen Badeanzug! Megaaaa", schreibt die Sportlerin sichtlich begeistert bei Instagram. Da kann man sich nur anschließen! Daran kann man sich wirklich nicht satt sehen. Oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser