16.07.2019, 11.06 Uhr

Jürgen Milski verletzt: Mallorca-Star nach Ballermann-Auftritt im Krankenhaus

Schock-Momente im Oberbayern am Ballermann: Jürgen Milski verletzt sich während eines Auftritts! Einige Fans bringen den Mallorca-Sänger zu Sturz. So geht es dem Party-Barden aktuell. Hier sehen Sie den Absturz im Video.

Jürgen Milski bei einem Auftritt im Bierkönig. Bild: imago images / nicepix.world

Da ist wieder einmal der Beweis erbracht: Nicht nur als Ballermann-Tourist muss man relativ schmerzfrei sein, wenn man sich denn dem wilden Party-Treiben anschließen will. Auch als echter Mallorca-Star scheint man nicht davor gefeit zu sein, im Laufe der Saison die eine oder andere Verletzung davonzutragen. So hat es jetzt auch Jürgen Milski erwischt, wie der selbst auf seinem Instagram erklärt.

Jürgen Milski stürzt im Oberbayern bei "Jetzt geht die Party ab"

Seinen Abonnenten zeigt Milski beim Video- und Foto-Netzwerk einen Clip, dem man die nachträglichen Schmerzen noch gar nicht angesehen hat. Aus den Boxen dröhnt im Kult-Laden Oberbayern der Ohrwurm "Jetzt geht die Party ab", Jürgen Milski gibt ordentlich Gas! Doch dann passiert der Schreck-Moment. Der ehemalige "Big Brother"Teilnehmer stürzt über die Absperrung in die Zuschauer un bleibt liegen.

Lesen Sie auch:Bierkönig, Megapark und Co. öffnen: DIESE Promis geben jetzt Vollgas!

Jürgen Milski: So kam es zu seinem Schock-Unfall am Ballermann

"Ein paar übermütige Fans meinten, sie müssten an meinem T-Shirt zupfen", erklärt er den Vorfall in einem dazugehörigen Kommentar. "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende - inklusive Zugabe - durch", erzählt Milski im Gespräch mit RTL. Eine geplante Autogrammstunde nach der Show habe er aber absagen müssen, denn es ging direkt ins Krankenhaus. Die dortige Diagnose: "Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken."

Jürgen Milski: Keine Pause nach Unfall am Ballermann

Doch ein Jürgen Milski lässt sich von einem derartigen Vorfall nicht aufhalten. Schon Freitagnacht stand er wieder auf der Bühne. "Dank starker Schmerzmittel findet der Auftritt heute Nacht um 24 Uhr im Bierkönig natürlich wie geplant statt", schrieb er bei Instagram. Am Samstag bedankte er sich dort auch noch einmal bei den Fans, die ihm "nach meinem Sturz im Oberbayern wieder auf die Beine geholfen haben."

Am Samstag will Milski zudem bei einer Beachparty in Duisburg-Wedau auftreten. Dass der Frohnatur auch nach so einem Vorfall das Lachen nicht vergeht, beweist er zudem mit einem kleinen Witz bei Instagram. Denn dafür, dass er so schnell wieder auftreten könne, möchte er sich "natürlich auch mal recht herzlich bei der Pharmaindustrie bedanken!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Hier können Sie Jürgen Milskis Hit "Wo geht die Party ab" kaufen.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser