Von news.de-Redakteur - 19.07.2019, 10.58 Uhr

Helene Fischer + Florian Silbereisen: ER hofft auf ein Liebes-Comeback!

Am Wasserschloss Klaffenbach war dank Florian Silbereisen und seinen Schlager-Stars reichlich Action garantiert. Und ein Sänger hat mit Blick auf den Entertainer die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Florian Silbereisen ist wieder mit seinen Klubbb3-Jungs vereint. Bild: dpa

Da strahlen die drei Herren wieder um die Wette: Florian Silbereisen, Jan Smit und Cristoff De Bolle, unter Schlagerfans besser bekannt als Party-Trio Klubbb3, sind endlich wieder vereint, wie sie ihre Anhänger auf einem aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wissen lassen. Die dürfen sich auf einen gemeinsamen Auftritt freuen: Beim Festival "Schlager des Sommers" 2019 am Wasserschloss Klaffenbach hatte Florian Silbereisen neben seinen Klubbb3-Jungs eine illustre Schlager-Runde versammelt.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Florian Silbereisen vereint mit den Schlagerstar bei "Schlager des Sommers"

Zu den Gästen bei der TV-Aufzeichnung "Schlager des Sommers" zähltenam Wasserschloss Klaffenbach Maite Kelly, Eloy de Jong, Thomas Anders, Ross Antony, Ute Freudenberg, Stefanie Hertel, Semino Rossi, Bernhard Brink, die Amigos, die Draufgänger, Alvaro Soler, Ross Antony, Oonagh, Jürgen Drews, DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi und Jay Khan. Fans, die nicht vor Ort sein können, müssen sich noch etwas gedulden: Im TV gibt es das Schlager-Event erst am 10. August 2019 zu sehen. Trotz aller hochkarätigen Gäste warten Schlagerfans auf einen Namen auch bei dieser Flori-Veranstaltung vergeblich: Helene Fischer.

Flori-Ex Helene Fischer macht weiterhin Pause

Zwar gab die Schlagergigantin in den vergangenen Wochen immer wieder kleine Privatkonzerte, ganz offiziell gönnt sich die Ex-Freundin von Florian Silbereisen im Jahr 2019 allerdings ihre wohlverdiente Pause. Doch die Chance auf eine berufliche Wiedervereinigung haben nicht nur zahlreiche Schlagerfans noch nicht aufgegeben. Doch ein Schlagerkollege aus dem weiteren Umfeld von Florian Silbereisen hat das auch in privater Hinsicht offenbar noch nicht abgeschrieben.

Kurt Elsasser über die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer

Wie die "InTouch" berichtet, hat sich der österreichische Schlagersänger Kurt Elsasser (sang unter anderem 2007 mit Nadja abd el Farrag das Duett "Blinder Passagier") über Florian Silbereisen und Helene Fischer geäußert. "Sie passen so gut zusammen, sind beide erfolgreich, sie ergänzen sich super.", zitiert ihn das Blatt. Und genau deshalb würde aus seiner Sicht gelten: "Man soll niemals nie sagen. Manchmal muss man sich erst trennen, braucht eine gewisse Distanz, damit man wieder klar sieht, klar erkennt, dass man eigentlich zusammengehört, den anderen nicht verlieren will, den anderen vermisst." Klingt fast wie der Text für einen neuen Schlagerhit.

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser