12.07.2019, 19.36 Uhr

Felix van Deventer: Babyglück! GZSZ-Star postet neues Foto von Sohn Noah

Wie schön Vaterliebe doch sein kann: Der "GZSZ"-Star und frischgebackene Papa Felix van Deventer hat ein Foto von sich und Sohn Noah gepostet. Den zuckersüßen Vater-Sohn-Schnappschuss gibt's hier!

Felix van Deventer während eines Events in Berlin. Bild: imago images / Gartner/spot on news

Mit einem Foto von einem kleinen Händchen hat Felix van Deventer (23) kürzlich die Geburt seines Sohnes Noah verkündet. Jetzt zeigt der "GZSZ"-Darsteller und stolze Papa seinen Sohnemann auch ganz.

Felix van Deventer veröffentlicht neues Baby-Foto seines Sohnes

Auf einem auf Instagram geposteten Bild ist der kleine Noah zu sehen, wie er offenbar tief und fest in den Armen seines starken Papas schläft. Und der ist sich sicher, dass er absolut alles für seinen Sohn tun würde. "Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben", schreibt der Schauspieler zu dem Bild.

Wenige Minuten später postete auch seine Freundin Antje eine neue Aufnahme. Auf dem Bild hält sie ebenso ihren Sohn im Arm. Das Foto entstand offenbar noch im Krankenhaus. Dazu postete Antje nur ein Herzchen-Emoji und die Hashtags #noah und #unendlicheliebe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? #noah #unendlicheliebe

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@antjezinnow) am

Hier gibt es "Die große Geschenkbox" von "GZSZ"

GZSZ-Kollegen und TV-Stars lieben das zuckersüße Baby-Foto

Felix' Kollegen sind bei dem zuckersüßen Anblick völlig aus dem Häuschen. GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro schreibt zu dem zuckersüßen Vater-Sohn-Schnappschuss: "Du wirst ein toller Vater sein, lieber Felix!" Evelyn Burdecki bekommt bei dem niedlichen Anblick offenbar selbst Lust auf ein Baby: "OMG !!! Ich möchte auch mal Würmchen tragen, richtig süß !!!", kommentiert die TV-Blondine Felix van Deventers Baby-Foto.

Dem können sich die GZSZ-Stars Valentina Pahde, Iris Mareike Steen und die werdende Mutter Chryssanthi Kavazi nur anschließen. Sie kommentierten das goldige Baby-Foto mit reichlich Herzen.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser