13.07.2019, 14.08 Uhr

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Ihre Tochter ist da! DIESEN NAMEN gaben sie ihrer Tochter

Darauf hatten die Fans schon lange gewartet: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind schon vor einigen Tagen wieder Eltern geworden. Wie ihr zweites Kind heißt und wann es auf die Welt kam, erfahren Sie hier.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind wieder Eltern geworden. Bild: imago/Photopress Müller/spot on news

Moderator Peer Kusmagk (44) und Profisurferin Janni Hönscheid (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigten sie jetzt im Interview mit dem Magazin "Bunte". Und Papa Peer ist überglücklich. "Unbeschreiblich! Das ist die schönste Zeit unseres Lebens. Ich kann gar nicht aufhören, meine Tochter anzuhimmeln", sagt er. Und die stolze Mutter ergänzt: "Das stimmt wirklich, er hängt die ganze Zeit über ihrer Wiege und strahlt." Das Mädchen heißt Yoko. Der Name bedeute "Kind der Sonne und des Meeres", wie er erklärt.

Peer Kusmagk war mit seinem Vierbeiner in "Der VIP-Hundeprofi" zu sehen - hier gibt's die Sendung

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sprechen überdramatische Stunden im Krankenhaus

Yoko kam bereits am 27. Juni zur Welt. Doch wie schon bei ihrem Erstgeborenen war es dramatisch. Denn Hönscheid lag "elfeinhalb Stunden" in den Wehen. Zum Teil allein, weil Peer den Sohn "zur Babysitterin" brachte und teils auf dem Krankenhausflur, "weil so viele Frauen gleichzeitig ihre Kinder bekamen", erinnert sie sich.

Im Kreißsaal wurde es dann aber auch noch nicht besser, denn: "Leider wurden bei den Presswehen die Herztöne unserer Tochter schlecht und die Ärzte meinten, es gehe ihr nicht gut", berichtet die Mutter weiter. "Das war die gleiche Situation wie bei Emil-Ocean, bevor der Notkaiserschnitt durchgeführt wurde."

Tochter Yoko kam auf natürlichem Wege zur Welt

Doch die Kleine kam schließlich auf natürlichem Wege zur Welt und der Papa war auch dabei: "Peer hat mich unglaublich bestärkt und mir so viel Kraft gegeben. Ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft."

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind seit 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten für die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" (RTL) kennengelernt. Im August 2017 kam Söhnchen Emil-Ocean zur Welt. Die Familie lebt in Potsdam.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser