Von news.de-Redakteurin - 10.07.2019, 10.46 Uhr

Daniela Büchner: Nach Mallorca-Jens-Tod macht DIESES Foto die Fans glücklich

Hinter Daniela Büchner liegen schwere Zeiten: Die fünffache Mutter muss ihre Kinder nach dem plötzlichen Krebstod von Ehemann Jens Büchner allein großziehen und gleichzeitig mit ihrer Trauer fertig werden. Doch dieses Bild gibt Fans und Freunden neue Hoffnung.

Bis zu seinem Krebstod im November 2018 waren Daniela Büchner und TV-Auswanderer Jens Büchner ein Herz und eine Seele. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Vor knapp acht Monaten musste Daniela Büchner den viel zu frühen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner verkraften. Seitdem der "Goodbye Deutschland"-Star im November 2018 nach einem harten Kampf gegen den Lungenkrebs für immer die Augen schloss, begann für Daniela Büchner der Gang durch ein Tal der Tränen. Als Oberhaupt einer Patchwork-Familie hatte Daniela Büchner acht Kinder, darunter die inzwischen dreijährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, zu versorgen und musste gleichzeitig einen Weg finden, die grenzenlose Trauer um ihren geliebten Ehemann zu verarbeiten.

Daniela Büchner stürzte nach Mallorca-Jens' Tod in ein Loch der Trauer

Dafür zog sich Daniela Büchner nach Mallorca-Jens' Tod aus dem Rampenlicht zurück, mied Instagram und Facebook und gab ihren Fans und Followern nur sporadisch Lebenszeichen. Beim Benefiz-Konzert für ihren verstorbenen Mann im Februar 2019 weinte Daniela Büchner bittere Tränen, auch die Neueröffnung der Faneteria auf Mallorca trieb der Witwe die Tränen in die Augen. Doch nun, gut sieben Monate nach Jens Büchners Tod, scheint Daniela Büchner ihr Lachen wiedergefunden zu haben.

7 Monate nach Jens Büchners Tod kann Witwe Daniela wieder strahlen

Auf Instagram veröffentlichte die 41-Jährige jetzt ein Foto, das zahlreichen Freunden und Fans der Büchner-Witwe das Herz erwärmt. Auf dem in Grautönen gehaltenen Schnappschuss strahlt Daniela Büchner in die Kamera wie schon seit langem nicht mehr. Nur mit einem Handtuch bedeckt posiert die 41-Jährige für das Foto und lässt damit einen Blick auf ihre Tattoos zu. Ebenfalls zu sehen: Daniela Büchner trägt nicht nur ihren Ehering, sondern auch den ihres Mannes.

Daniela Büchner für Wow-Foto bei Instagram mit Komplimenten überhäuft

Das strahlend schöne Foto von Daniela Büchner brachte der TV-Auswandererin nicht nur mehr als 14.000 Likes, sondern auch zahlreiche Komplimente ein. In den Kommentaren überschlagen sich die erfreuten Worte ihrer Freunde und Fans nur so: "Das ist aber ein tolles Bild von dir", schrieb beispielsweise TV-Moderatorin Frauke Ludowig, DJane Giulia Siegel stieß mit "Hammer Foto von Dir" ins gleiche Horn. Auch an Kommentaren wie "Soooo schön ! Von außen wie von innen", "Du siehst wunderschön aus.....eine wunderschöne Austrahlung Transformation ist oft sehr sehr schmerzhaft .....doch lehrt sie uns auch Dankbarkeit und Liebe zu leben...Du strahlst so" oder "dieses Bild übertrifft alles und zeigt das in ihnen bei all dem Kummer wieder Hoffnung und Freude aufkeimt!" ist zu erkennen, dass sich die Fans mit Daniela Büchner über ihre Schritte zurück ins Leben freuen. Ein Kommentar dürfte Daniela Büchner jedoch ein wenig wehmütig machen, schreibt doch ein Fan: "Jens würde ausflippen wie schön Du aussiehst!!"...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser