Von news.de-Redakteur - 13.07.2019, 13.39 Uhr

Dieter Bohlen auf Instagram: Fans sauer auf DSDS-Juror! DAS geht gar nicht!

Ob sich diese Werbung für Dieter Bohlen wirklich gelohnt hat? Einige seiner Fans trauen ihren Augen nicht, als sie sehen, wofür der Produzent und Musiker aktuell wirbt. Sie richten eine eindringliche Warnung an den Poptitan: DAMIT macht er sich kaputt.

Dieter Bohlen kann sich auf strahlende Zähne verlassen. Bild: dpa

Wofür ist Dieter Bohlen hierzulande bekannt? Für seine zahlreichen Hits und Millionenerfolge als Produzent und Musiker? Auf jeden Fall. Für seine harten Sprüche als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent", die manchmal doch hart an der Grenze des Erträglichen sind? Auch das. Für seinen Klamottenstil, der seit einigen Jahren offenbar ganz exklusiv von einer bestimmten Marke geprägt wird? Durchaus.

Dieter Bohlen zeigt seine weißen Beißerchen

Doch seit wann ist Dieter Bohlen eigentlich Experte für perfektes Zahnpastalächeln und eine neue Art von Mundhygiene? Keine Frage, der von den Medien gerne als Poptitan bezeichnete Dieter Bohlen kann sich keineswegs über fehlende strahlende Beißerchen beschweren. Und seinen Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram will der DSDS-Chef jetzt auch erklären, wie er das hinbekommt. Denn so viel ist bereits vorher klar, wie es Bohlen auch selbst sagt: Tipp-Ex schmiert er sich nicht auf seine Zähne.

Lesen Sie auch: Abzocke-Alarm! DSDS-Juror rechnet mit Alben-Trickserei ab

Dieter Bohlen wirbt für Zähne-Bleaching per Smartphone

Stattdessen will Dieter Bohlen seinen Fans ein Set näherbringen, mit welchem man per Handy und dem passenden Zubehör seine Zähne quasi von der Couch aus bleachen könne. Über die Erfolgschancen der Methode soll an dieser Stelle gar nicht gestritten werden. Allerdings stößt Bohlens Werbung bei seinen Fans nur bedingt auf Gegenliebe. Die sehen das Bleaching via Smartphone doch eher kritisch, wie sich in den Kommentaren zeigt. "Dieter, wirb doch bitte für Dinge, die wirklich was taugen. Wie zum Beispiel gesunde Ernährung", mahnt eine Instagram-Userin in Richtung Bohlen.

Schon gewusst? Jury-Boss Dieter Bohlen fliegt bei DSDS raus, wenn...

Vergrault Dieter Bohlen mit DIESER Werbung seine Fans?

Da können sich andere Fans nur anschließen: "Finde es echt schade das immer mehr Stars uns irgendwelche kacke andrehen wollen damit sie Geld verdienen damit & auf unseren Nacken leben können", "Ich habe immer gedacht, daß du ein ehrlicher Typ bist. Warum machst du denn mit solchen Müll Werbung", "Schädlich ist das!", "Oh nein, nicht benutzen, ist ganz schlecht für die Zähne. Das schmirgelt nur ab und zerstört den Zahn. Bleachen nur beim Zahnarzt!!" und "Finde es sehr traurig, dass du jetzt für jeden "Schrott" Werbung machst. Das Teil ist zweifelsohne sehr schlecht für die Zähne", schimpfen seine Fans unter dem Video. Verprellt der Poptitan damit jetzt seine Fans?

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser