Von news.de-Redakteur - 10.07.2019, 18.35 Uhr

Izabel Goulart: Ihre scharfe Tanzeinlage macht nicht nur Kevin Trapp heiß

Sie war DER Hingucker unter den Bundesliga-Spielerfrauen der vergangenen Saison: Izabel Goulart. Jetzt zeigt das brasilianische Model, welchen verführerischen Tanz es für Freund Kevin Trapp parat hat.

Izabel Goulart verzückt bei Instagram nicht nur Freund Kevin Trapp. Bild: dpa

Sie ist DER Hingucker neben Fußball-Nationaltorwart Kevin Trapp: Model Izabel Goulart. In der vergangenen Saison war der 29-jährige Trapp noch von seinem aktuellen Verein Paris Saint-Germain an die Frankfurter Eintracht ausgeliehen. Ob Trapp auch in dieser Saison für die Hessen aufläuft und weiter mit teils herausragenden Leistungen von sich überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Angeblich soll auch der FC Porto an dem deutschen Keeper interessiert sein. Davon berichtet die portugiesische Zeitung "Record".

Kevin Trapp und Verlobte Izabel Goulart auch in dieser Saison in Frankfurt?

Eintracht-Trainer Adi Hütter machte beim Trainingsauftakt der Frankfurter allerdings Hoffnung auf den Verbleib von Nationaltorwart Kevin Trapp: "Es geht in eine gute Richtung", konkretisierte der Übungsleiter. Allerdings: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt unterzog sich Kevin Trapp den zum Saisonstart üblichen Medizintests in der französischen Hauptstadt. Dabei würde Frankfurt wohl nicht nur wegen SEINER Ausstrahlung auf eine baldige Rückkehr hoffen.

Lesen Sie auch:DIESER Hammer-Hintern macht nicht nur Kevin Trapp schwach

Izabel Goulart: Die heißeste Spielerfrau der Bundesliga!

Auch Trapps VerlobteIzabel Goulart brachte reichlich Glanz in die sonst bisweilen recht triste Spielerfrauen-Abteilung der Bundesliga. Keine Frage: Das Victoria's-Secret-Model war wohl die heißeste Spielerfrau der vergangenen Saison. Wie schön wäre es doch, wenn sie diesen inoffiziellen Titel auch in der kommenden Saison verteidigen könnte. An ihrem Verlobten hält die gebürtige Brasilianerin auf jeden Fall fest, wie ein aktuelles Video bei Instagram zeigt.

Izabel Goulart: Sexy Bikini-Tanz für Freund Kevin Trapp

Dort gratuliert die Schönheit ihrem Fußball-Star zum Geburtstag. Mit einem heißen Tanz im sexy Bikini samt Knack-Po-Alarm und ganz süßen Worten: Das Leben sei einfach besser mit ihm an ihrer Seite, schreibt Goulart bei Instagram. Da kann sich auch Kevin Trapp nicht erwehren und antwortet ganz emotional: Er habe gar keine Worte dafür, wie sehr sie sein Leben besser machen würde. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung! Da kann man ja nur dahin schmelzen. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser