14.07.2019, 07.59 Uhr

Kate Middleton als sexy Krankenschwester: SO hat Herzogin Kate Prinz William angeblich heiß gemacht

Da könnte Prinz William mit den Ohren geschlackert haben! Einer Royals-Expertin zufolge soll Herzogin Kate ihren William mit einem ganz besonderen Auftritt überrascht haben. Den Medizincheck hat er offenbar überstanden.

Über William und Kate gibt es äußerst sonderbare Gerüchte. Bild: dpa

Es gibt bisweilen schon überaus abenteuerliche Geschichten rund um die britischen Royals zu lesen. Da fühlt man sich dann eher an den Inhalt eines Groschenromans erinnert als an seriöse Hofberichterstattung. Doch nicht nur in der berüchtigten britischen Yellow Press findet solcherlei Palast-Tratsch reichlich Anhänger. Als Royals sind Prinz William und seine Frau Kate Middleton natürlich daran gewöhnt, im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Nur stoppt das öffentliche Interesse meist nicht an der Palasttür.

Royals-Expertin berichtet über Privatleben von Herzogin Kate und Prinz William

Für höfische Berichterstattung der ganz besonderen Art empfiehlt es sich, Royal-ExpertinKatie Nicholl im Gedächtnis zu behalten. Die berichtet in ihren Werken wie "The Making of a Royal Romance", "Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust" und "Kate - The Future Queen" über das angebliche Leben am Hofe. Das Problem an den Werken: Über den Wahrheitsgehalt wird oft kontrovers diskutiert. Eine exakte Quellenangabe ist in den Büchern des Öfteren eher Mangelware. Positiv formuliert: Welcher Palast-Insider will schon gerne enttarnt werden?

Lesen Sie auch:Getrennt! An DIESEM Geburtstag ließ er Kate Middleton einfach sitzen

Kate Middleton und Prinz William getrennt im April 2007

Immer wieder von besonderem Interesse: Die Trennung von Prinz William und seiner heutigen Frau Herzogin Kate im April des Jahres 2007. Zwar habe es nicht wirklich lange gedauert, bis Prinz William seine Kate darum gebeten habe, ihnen eine zweite Chance zu geben. Bereits Ende Mai 2007 soll es (zumindest lautKatie Nicholl) soweit gewesen sein. Doch dieses Mal habe Kate gezögert und sich mehr Bedenkzeit gewünscht. Angeblich sei sie zu verletzt gewesen nach der abrupten Trennung.

Herzogin Kate verführte Prinz William laut Expertin als sexy Krankenschwester

Doch so schnell wollte Prinz William nicht aufgeben und lud seine spätere Frau im Juni 2007 angeblich zu einer Mottoparty mit dem Thema "Freakin' Naughty" ("Verdammt schmutzig") in seine Militärkaserne in Dorset eingeladen. Und jetzt wird es verdammt sexy. Denn Kate sei lautKatie Nicholl als sexy Krankenschwester erschienen - Netzstrumpfhose und äußerst knappes Kleidchen inklusive.

Prinz William und Herzogin Kate konnten angeblich die Finger nicht voneinander lassen

Die beiden haben angeblich nicht ihre Hände voneinander lassen können, zitiert die Autorin - und da ist das altbekannte Problem wieder - eine namentlich nicht genannte Quelle. Zumindest eines lässt sich allerdings nicht abstreiten: Prinz William und Herzogin Kate fanden wieder zusammen. Ob mit oder ohne Kate als Krankenschwester.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser