Von news.de-Redakteurin - 13.07.2019, 13.25 Uhr

Nazan Eckes: Nippel-ALARM! DIESES Outfit bringt ihre Fans in Wallung

Nazan Eckes hat es schon wieder getan. Nasse Haare, ein hautenger Badeanzug und ein Nippel-Blitzer: DIESES Urlaubsfoto bringt ihre Fans auf Instagram in Wallungen. 

Nazan Eckes begeistert mit Urlaubsschnappschuss. Bild: dpa

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Auch die Promis zieht es in die Ferne. Nazan Eckes entspannt mit ihrer Familie in der Türkei. Nach Kuşadası genießt die Moderatorin nun die Sonne in Marmaris. Während der Hitzesommer in Deutschland gerade eine Pause einlegt, sorgt die Moderatorin für heiße Stimmung.

Nippel-Blitzer! Nazan Eckes versext Instagram im Badeanzug

Die 43-Jährige teilte nämlich auf Instagram ein atemberaubendes Foto. Darauf lehnt sie nur mit Badeanzug bekleidet an einem Geländer. Mit nassen Haaren und ihrer Sonnenbrille könnte man glatt denken, das die Moderatorin nun Werbung für Bademode macht. Der Einteiler passt sich nämlich perfekt an den Traumkörper von Nazan Eckes an. Er begeistert nicht nur mit einem asymmetrischen One-Shoulder-Träger, sondern auch mit seinem hohen Beinausschnitt. Das grün-schwarze Streifenmuster tut sein übriges. Und dann zeichnet sich auch noch ganz leicht ein Nippel auf dem Stoff ab. Ehemalige "Let's Dance"-Kollegen, andere Promis sowie ihre Follower sind von diesem Sommer-Schnappschuss begeistert.

"Granate!" Moderatorin begeistert mit Urlaubsfoto

"Super Landschaft", schreibt Profitänzer Christian Polanc scherzhaft. Von Motsi Mabuse gibt's eine ganze Ladung Herzchen und von Schauspielerin Sibel Kekilli erntet Nazan Eckes ein "WOW". "Wie kann man nur so gut aussehen", schreibt ein Fan. "Der Badeanzug ist der Hammer", heißt es in der Kommentarspalte. "Granate", fasst ein anderer Follower das Foto zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

S O M M E R

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

Mager-Schock! Ist Nazan Eckes zu dünn?

Doch auch bei diesem nahezu perfekten Foto gibt es kritische Stimmen. So meint einer, dass sie "ein bisschenzu mager" sei. "Wirklich ein tolles Bild und du bist auch eine tolle Frau mit Ausstrahlung aber für meinen Geschmack etwas zu dünn", fügt ein anderer hinzu.

Lesen Sie auch:Sexy Busen-Kracher! HIER lässt die TV-Moderatorin tief blicken.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser