06.07.2019, 08.45 Uhr

Estefania Wollny: Sie macht Ernst und lässt die Bombe platzen!

Der große Traum von Estefania Wollny ist es, als Sängerin durchzustarten. Die 17-Jährige nahm sogar bei „Deutschland sucht den Superstar" teil. Nun hat sie es offiziell verkündet: In wenigen Tagen erscheint ihre neue Single.

Estefania Wollny Bild: RTL2

Die Wollny-Tochter will eine große Musikkarriere starten und hat große Pläne. Im Casting konnte sie bei DSDS auf ganzer Linie überzeugen und hat es sogar in den Deutschlandrecall geschafft – dort ist sie jedoch ausgeschieden. Davon lässt sie sich aber nicht unterkriegen und zieht ihr Ding weiter durch – dann trat sie dann sogar im ZDF-"Fernsehgarten" auf.

Neue Details zu ihrem Song

Estefania Wollny hat es jetzt verraten: Sie bringt eine neue Single heraus. Das bestätigte sie selbst in einer Instagram-Story. Schon am 19. Juli soll der Song erscheinen. „Da so viele gefragt haben. Am 19.7. ist es soweit, meine Lieben! Meine zweite Single könnt ihr dann überall downloaden", schrieb sie bei Instagram.

"Keine Liebeslieder" heißt der neue Hit - damit will sie die Charts erobern. Die Fans können es kaum erwarten – schon jetzt sind ihre Follower total begeistert. Das sind die besten Voraussetzungen, dass der Hit ein voller Erfolg werden könnte. Und auch ihre Schwestern promoten den Song ordentlich – so auch Sarafina, welche bei Instagram ordentlich die Werbetrommel rührt.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser