Von news.de-Redakteurin - 09.07.2019, 09.11 Uhr

Nazan Eckes: Sexy Busen-Kracher und Knack-Po-Ansicht! HIERMIT macht die TV-Moderatorin sprachlos

Nazan Eckes ist hübsch, erfolgreich und verdammt sexy. Wie heiß sich die RTL-Moderatorin derzeit in ihrem Türkei-Urlaub präsentiert, davon können sich ihre Fans aktuell auf Instagram überzeugen. Aber sehen Sie doch selbst!

Nazan Eckes lässt im Türkei-Urlaub tief blicken. Bild: dpa

Es ist Urlaubszeit! Und auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat sich nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme erst einmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Und eines ist sicher: Nazan Eckes ist aktuell in Topform.

Nazan Eckes sendet sexy Urlaubsgrüße aus der Türkei

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die schöne Moderatorin ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Abgesehen von zahlreichen Familienfotos, die auch Nazans Kinder zeigen, verblüfft die 43-Jährige ihre Fans aktuell mit ganz besonders freizügigen Bildern. Gemeinsam mit ihrer Familie urlaubt die in Köln geborene TV-Schönheit aktuell im beliebten türkischen Urlaubsort Kuşadası.Das Thermometer zeigt dort über 30 Grad Celsius an, die Sonne sticht und der Schweiß rinnt.

Nazan Eckes zeigt ihre knackige Kehrseite

Einziger Ausweg: möglichst wenig Kleidung. Das dachte sich wohl auch Nazan Eckes, die sich auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen freizügiger denn je präsentiert. Nachdem das Model seine Fans zuletzt mit seiner knackigen Kehrseite beglückte, legte die Zweifachmutter jetzt noch einmal nach und überraschte ihre knapp 231.000 Instagram-Abonnenten kurzerhand mit einem äußerst intimen Urlaubs-Schnappschuss.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes begeistert Fans mit XXL-Dekolleté

Denn das Foto, das auf den ersten Blick völlig harmlos daherkommt, gewährt reichlich tiefe Einblicke. Mit einem Sonnenhut, einer dicken schwarzen Sonnenbrille und einem Drink in der Hand lässt es sich Nazan Eckes sichtlich gut gehen. "Vitamin D und C tanken", schreibt die "Let's Dance"-Halbfinalistin zu ihrem sommerlichen Foto. Doch ihre Fans haben nur noch Augen für ein Detail: Nazans üppige Oberweite, die in ihrem knappen Bikini-Oberteil besonders gut zur Geltung kommt.

Sie können Nazan Eckes' XXL-Busen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Die zahlreichen Herzchen- und Flammen-Emojis machen deutlich, dass Nazan ihren Fans mit dem sexy Foto gehörig eingeheizt hat. Man darf gespannt sein, mit welchem freizügigen Foto die Moderatorin ihre Fans beim nächsten Mal beglückt. Und bis dahin genießen wir einfach diese tollen Aussichten...

Sie können Nazans sexy Kehrseite nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser