04.07.2019, 10.05 Uhr

Die Wollnys: DAMIT überraschen sie jetzt Ihre Fans!

Die neuen Folgen von "Die Wollnys" laufen eigentlich erst im Herbst bei RTL II. Doch nun machte der Sender eine Mega-Verkündung, welche die Fans ausflippen bringt.

Große Überraschungen warten im Wollny-Special Bild: RTL2

Die Überraschung für alle Wollny-Fans ist komplett! Der Sender zeigt am 17. Juli eine Special-Folge rund um die Großfamilie.

Inhalt des Wollny-Special führt zu Spekulationen

Noch ist nicht bekannt, um was es in dem Special gehen wird. In den vergangenen Monaten ist bei der Großfamilie jedenfalls viel passiert – die Hochzeit von Sarafina und Peter steht an, Harald Elsenbast erlitt einen schweren Herzinfarkt, Calantha brachte ihr Kind auf die Welt und Sylvana ist erneut schwanger. Stoff für ein Wollnys-Special gebe es also genug.
Calantha brachte ihr erstes Baby auf die Welt. Es ist der ganze Stolz von Calantha: Am 21. Dezember erblickte die kleine Cathaleya das Licht der Welt und sorgte für große Freude in der Familie. Die stolze Oma Silvia unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann.

Harald Elsenbast erlitt einen Herzinfarkt

Silvia Wollny musste in den vergangenen Wochen viel durchmachen. Ihr Liebster Harald erlitt im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt - seitdem war er immer wieder gesundheitlich angeschlagen und saß zuletzt sogar im Rollstuhl. Nach einer harten und sorgenvollen Zeit erreichten die Wollnys dann wieder wunderbare Nachrichten: Sarafina und Peter, die eigentlich schon seit vielen Jahren verlobt sind, möchten nach einem erneuten Heiratsantrag endlich den großen Schritt in Richtung Ehe wagen.

Was wird in der Sondersendung zu sehen sein?

Nicht nur Calantha brachte ihr Baby auf die Welt, sondern es steht noch mehr Nachwuchs an: Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind. Nicht nur die drei sind total aus dem Häuschen, vor allem die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Es gibt also viele Sachen, um was es sich in der Special-Folge drehen könnte. RTL II zeigt die Episode von "Die Wollnys" am 17. Juli um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser